Habe Tor Browser runtergeladen wie kann ich jetzt zum Beispiel ins dakrnet oder deepweb?

2 Antworten

Liebe_r Marcobeetro,

das Deepweb und Darknet ist von kriminellen Aktivitäten übersät. Ich rate dir davon dringend ab.

LG Winfried

Liebe(r) Marcobeetro,

Grüß Dich Winfried, so sieht man sich wieder. ;)

Ich komme nicht um eine kleine Korrektur herum, das Deepweb ist nicht per se gefährlich. Dabei handelt es sich lediglich um den "versteckten" Teil des Internets. Dieser Teil, der ca. 90% des Internets ausmacht, enthält alle Daten die nicht durch Suchmaschinen gefunden werden können. Also Dinge wie akademische Datenbanken, Abonnement-pflichtige Dienste, oder einfach die Daten auf deinem privaten Server. Eben alle Dinge die Dir nicht bei Google & Co angezeigt werden.

Was das Darknet angeht pflichte ich Dir zu 100% bei. Das ist ein gefährlicher Ort von dem man die Finger lassen sollte. Dort gerät man schnell an dubiose Gestalten und der PC kann dort gut und gerne schnell von Viren und ähnlichem verseucht werden. Das muss ja nicht sein. ;)

Sichere Grüße,
Karl-Heinz

2

Was möchtest Du wissen?