Habe Tor Browser runtergeladen wie kann ich jetzt zum Beispiel ins dakrnet oder deepweb?

2 Antworten

Liebe_r Marcobeetro,

das Deepweb und Darknet ist von kriminellen Aktivitäten übersät. Ich rate dir davon dringend ab.

LG Winfried

Liebe(r) Marcobeetro,

Grüß Dich Winfried, so sieht man sich wieder. ;)

Ich komme nicht um eine kleine Korrektur herum, das Deepweb ist nicht per se gefährlich. Dabei handelt es sich lediglich um den "versteckten" Teil des Internets. Dieser Teil, der ca. 90% des Internets ausmacht, enthält alle Daten die nicht durch Suchmaschinen gefunden werden können. Also Dinge wie akademische Datenbanken, Abonnement-pflichtige Dienste, oder einfach die Daten auf deinem privaten Server. Eben alle Dinge die Dir nicht bei Google & Co angezeigt werden.

Was das Darknet angeht pflichte ich Dir zu 100% bei. Das ist ein gefährlicher Ort von dem man die Finger lassen sollte. Dort gerät man schnell an dubiose Gestalten und der PC kann dort gut und gerne schnell von Viren und ähnlichem verseucht werden. Das muss ja nicht sein. ;)

Sichere Grüße,
Karl-Heinz

2

VPN Programm, Automatischer IP Wechsel?

Gibt es ein VPN Programm was automatisch nach 5 min eine ip wechselt zb?

oder noch besser, wie der Tor Browser der bei jeden Start eine neue IP hat.

PS: mein Tor Browser stürzt immer ab deswegen bin ich auf der Suche nach einer Alternative

...zur Frage

Tor Browser als normalen Browser nutzen aber nicht für das Darknet?

Hallo liebe gutefrage.net Community Ich hab mal eine Frage zu dem Tor Browser, kann man den Tor Browser auch als normalen Browser wie z.b Firefox nutzen, weil ich gehört habe das man durch Tor anonym auch im Visible Web unterwegs sein kann. Aber da ich keine Ahnung davon habe stelle ich hiermit diese Frage an euch. Nur so als Hinweis, ich habe keinerlei Absicht den Tor Browser für illegale Aktivitäten oder zum surfen im Darknet zu nutzen. Lediglich will ich das obengenannte wissen.

Mfg 423r07

...zur Frage

Wie funktioniert das Darknet (Tor-Browser)?

Ich habe ja vieles gehört darüber und so, aber irgendwie wirkt mein Wissen unvollständig. In wiefern ist das Dark-Net sicher, wie komm ich auf die Seiten und wie bediene ich den Tor-Browser.

...zur Frage

Zugang zum Deepweb über TOR?

Hey, und zwar habe ich folgende Frage für euch: Ich habe mich ein bisschen über den TOR Browser und das Deepweb (Darkweb) informiert und wollte euch fragen ob es stimmt, dass man mithilfe des TOR Browsers ins Deepweb kann. Wenn ja, wäre der TOR Browser legal und virenfrei zu downloaden?

...zur Frage

Welches Antiviren Programm, um im Tor Browser geschützt zu bleiben?

Hi liebe Community,

wie kann man sich im Tor browser gegen viren und trojaner schützen? Ich habe den Tor browser zwar nicht, aber ich ziehe es in Betracht, ihn mal zu downloaden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?