Habe ticket bei viagogo bestellt habe keine e-tickets erhalten sondern andere tickets die auch noch in der Vergangenheit liegen kann ich vom kauf zurücktreten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt schriftlich reklamieren und alles (Bestellbestätigung etc) dokumentieren! Und für uns bitte nächstes mal Punkt und Komma verwenden, deine Frage zu lesen ist ne echte Herausforderung.

Hallo habe denen auf Email geantwortet,dass ich nicht mehr interessiert bin Postanschrift gibt es nicht.Du wirst immer auf deren Seite geschickt

0

Es gibt eine 14 tägige Widerrufsfrist innerhalb derer du von Kaufverträgen zurücktreten kannst.

Nicht im Ticketing, dort gilt nach 312g Abs. 2 Satz 1 Nr. 9 BGB kein Rücktrittsrecht.

0