Habe teuere High-Heels immer eine rote Sole?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, die rote sohle ist für die Marke "Louboutin". Die sind extrem teuer, aber es gibt auch andere teure Marken, ohne rote Sohle.

Nein, zum Beispiel die Schuhe von Ysl haben eine Blaue Sohle so weit ich informiert bin.

Louboutins haben als Markenzeichen eine rote Sohle.

soll ich meiner besten freundin high heels zum geb. schenken?

sie wünscht sich schon länger high heels, nur von ihren eltern hat sie bis jetzt noch keine bekommen - sie wird 15.. oder doch nicht?

...zur Frage

Kann man von Globuli high werden?

Hey meine Freundin hat erzählt das man von Globuli high werden kann. Stimmt das wirklich??

...zur Frage

Sind High Heels wirklich schlecht für die Füße?

Ich habe gesehen, dass manche Frauen sehr krumme Zehen bekommen. Kann das wirklich vom tragen von High Heels passieren?( +++ Werbelink entfernt +++ ). Es soll wohl eine Krankheit mit dem Namen Hallux valgus geben. Ich habe nun Angst, dass ich auch solche entstellten Füße bekomme, weil ich auch sehr gerne High Heels trage.

...zur Frage

Outfit zu roten High Heels? *_*

Guten Tag, allesamt :)

Ich hab mir vor 2 Wochen so richtig geniale rote High Heels gekauft. So richtiges kräftiges Rot. Aber sonst keine Muster, Schleifen oder so. "Normal" halt . :D

Das Problem ist, ich hab garnicht nachgedacht, was ich dazu anziehen soll xD Ich wollte jetzt nicht unbedingt irgendwie Weiss, Schwarz oder Rot. Sondern eher ... ach kein Plan, es soll nich langweilig aussehen. Paar Idee'n? :))))) (Mit Bildern oder so wäre sonst auch nett, muss aber nicht)

Danke, Lg ! :D

...zur Frage

Beim Laufen schwere Sohlen?

Yo, hab beim laufen nach 20 Minuten meistens Sohlenprobleme, fühlt sich so an als würden sie jeden Moment verkrampfen. Beim entlasten (pausieren) geht das in einer halben Minute wieder weg, kommt dann beim weiterlaufen aber wieder. Bin 18 und kein Anfänger im Laufsport Habt ihr ne Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?