Habe Tage und gehe ins Freibad!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ohne Tampon wirst du auf deinen Badbesuch verzichten müssen. Stell dir vor das jemandvor dir schwimmt und einen roten Faden hinter sich heru´zieht. Fändest du das hygienisch????. Sprich mit deiner Mutter ob sie dir den Gebrauch von Tampons erklären kann. Diese bekommst du heutzutage überall. Wenn dir die Dinger nicht taugen musst du aufs Schwimmen verzichten

mit Tampon gehts, ohne nicht. Kannst dir ja noch welche kaufen, Geschäfte haben auf. Ohne ist nicht so die beste Idee. Stell dir vor im Wasser ist dann auf einmal Blut. Wäre dir peinlich und die anderen würden das auch nicht so toll finden

Nein, wenn du keine Tampons hast, ist das nicht in Ordnung. Aber ruf doch mal eine Freundin an, vielleicht hat die ja welche oder ihre Mutter. Außerdem gibt es welche an der Tankstelle zu kaufen.

Ich würde dir raten es nicht ohne Tampon zu machen weil deine Tage auch noch mal stark kommen könnten und das dann alle sehen und es einfach unhygienisch ist.

Hallo!

Nein, dann würde ich noch nicht schwimmen gehen. Bei Bewegung kann es vorkommen, dass es nochmal anfängt zu bluten. Verschiebe lieber den Freibadbesuch um ein zwei Tage.

Liebe Grüße!

ich würde es lassen das wär bestimmt eklig wenn du schwimmst und dir deine tage kommen

hast du vielleicht eine schwester, tante, freundin oder ähnliches, die dir welche borgen/schenken könnten? :) du wirst ja nicht alleine ins freibad gehen, und eine Freundin hat sicher einen Tampon :) ich würds ehrlich gesagt nicht riskieren :)

Das wäre jawohl der Abturner extrem, wenn ein Mädchen, was ihre Tage hat ins Schwimmbad geht. Ein absolutes No-Go. Bleib zuhause bis du fertig ausgelaufen bist.

mosly 30.05.2011, 11:36

was heißt da auslaufen.. wenn man tampons verwendet ist das freibad auch kein problem, ansonsten is es einfach igitt -.-

0

du solltest warten bis sie weg sind oder mini ob tampons benutzen

Würd ich so nicht machen. Kauf dir halt schnell noch ob's.

können schon aber ich würde es nicht machen .....ist doch ekelig..also ich bin nicht für Kinder zu schlagen aber wenn da eine vor mit schwimmt und einen roten Faden hinter sich zieht die würde ich komplett durchs schwimmbad prügeln

Nein ,das ist widerlich. Du hast keine Sicherheit ,dass nicht doch etwas rausläuft. Blamieren willst du dich auch nicht ,oder?

Binden taugen im Wasser nichts.

Es ist noch früh genug zum nächsten supermarkt zu gehen und sich Tampons zu kaufen.

Verschiebs doch einfach um ein paar Tage :)

nimm tampons sonst lass es sein

Finde ich einfach nur unhygienisch und würde es lassen. LG

Was möchtest Du wissen?