Habe ½Tag in München Zeit - was tun?

5 Antworten

Geh in den englischen Garten... Picknick vielleicht, wenn es das Wetter schon mitmacht?

Viktualienmarkt und das Rathaus. Liegen auch nah zusammen. Sprich die Innenstadt.

Halle in München die jeden Tag offen hatt?

Hi, gibt es in München eine Halle die jeden Tag offen hatt wo man Basketball spielen kann?

...zur Frage

Was kann man mit 12 und 13 jährigen in München machen?

Hey wir fahren in 3 Wochen für zwei Tage nach München, nun brauchen wir noch Ideen die wir am ersten Tag machen könnten. ( am zweiten Tag gehen in den Olympiapark.) Es müsste etwas sein das aus 12 und 13 jährigen gefallen könnte. Wir waren schon im Deutschem Museum und in der Bavaria Filmstadt. Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Kann ich beim Open Air Stadion Konzert von draußen zuhören, wenn ich keine Karten mehr bekommen hab

Hallo meine Lieben, Kann ich von außerhalb des Stadions zuhören oder ist die Musik dazu zu leise? Ist im Olympiastadion München fals das wichtig ist. Schönen Tag euch

...zur Frage

Was kann man Sonntags in München machen?

Wir müssen aus einem bestimmten Grund heute was unternehmen, wissen aber nicht, was man Sonntags in München machen kann, habt ihr Ideen?

...zur Frage

bavaria studios?

wie kann man sich bei den bavaria studio bewerben als synchronsprecher mein ich? die studios sind doch in muenchen aber wie kann man sich dort bewerben wenn die ne website haben dann bitte auch antworten. schon mal danke

...zur Frage

Was kann man in München(Schwabing) machen?

Hey :D Meine frage ist was man in München (Schwabing glaube ich ?!) in der Freizeit unternehmen kann. Wir fahren auf Klassenfahrt und besuchen die Bavaria-Filmstudios, das KZ Dachau, das Olympiastadion, den Funkturm und fahren in die Therme in Erding. Wir kommen im "Haus International" unter und ich würde gern wissen was man in der nähe einfach erreichen kann. Gibt es da ein Kino ?? Und gute Shoppingmöglichkeiten ? Wir haben auch ein Ticket für die Öffentlichen Verkehrsmittel.

Danke im vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?