Habe super Sex, jedoch ist meine hübsche Freundin auch oft sehr anstrengend, was tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sex ist nicht alles. Der Charakter und die Eigenschaften deiner Freundin sollten im Vordergrund stehen. Was bringt Dir der beste Sex, wenn du den Rest des Tages von Ihr nur angepampt wirst oder Ihre Aggressionen abbekommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich halt entscheiden ob du nur poppen willst oder auch eine gute Partnerschaft. Bei ersterem bleib bei ihr, bei zweiterem trenn dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du einfach mit deiner Freundin reden, als dich hier bei uns auszuheulen. Tut mir leid, ich weiß, dass es hart klingt, aber wenn du ein Problem mit ihr hast, dann solltest du es wirklich mit ihr ansprechen.

Redet doch mal darüber, wie es ihr geht. Sag ihr, dass du für sie da bist. Und wegen dem "weniger geben als nehmen": Weise sie doch mal darauf hin. Ich weiß ja nicht, welche Art von Situation du genau meinst, aber sag ihr einfach, wenn mal was nicht geht und erklär ihr, dass sie auch Sachen alleine zu regeln hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erklär ihr dass dich das stört.. in einer beziehung muss man ehrlich sein (: :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, du musst dich entscheiden, du nimmst sie sowie sie ist wegen dem Sex oder du ziehst einen klaren Strich zwischen euch!

Gute Frage eigentlich..... die muss ich meinem Freund auch stellen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt auch nette Frauen mit denen man guten Sex haben kann, so etwas soll es geben. Sprich mit deiner Freundin, wenn es nur der GV ist, der euch zusammenhält (oder dich bei ihr hält), läuft etwas falsch. Der Rest muss auch stimmen sonst ist es keine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da braucht wohl jemand Aufmerksamkeit was?? Du wünscht dir höchstens den besten Sex und die hübscheste Freundin zu haben! Träum weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacegirl5979
30.08.2013, 18:31
Wäre der Sex nicht so gut, dann wäre der Fall klar

Wenn es wahr sein sollte dann tut sie mir leid! Wie egoistisch muss man sein?? Die Beziehung ist k.acke aber zum po......... reicht sie???? Schämst du dich nicht??? Wenn es stimmen sollte..... TRENN DICH!! So einen wie dich hat sie nicht verdient!!

0

Es gibt wichtigere Dinge, als Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf das du Sie nicht Schwängerst ,Und immer wieder auf und nieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluss machen!! Sofort. Und gib mir ihre Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anuket
30.08.2013, 19:51

Sowas ist ja wohl mehr als unnötig.

1

Was möchtest Du wissen?