Habe Suizid Gedanken. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würd gern mit dir tauschen.

dann könnte ich deine situation lösen. und DU wüsstest, was echte probleme sind.

du hast pubertät und deine mum kommt damit nicht klar. das geht vorbei. aber natürlich nur, wenn du am leben bleibst. gibt nämlich noch ziemlich viele geile sachen, die man nach der pubertät, wenn man auf eigenen füssen steht, mit dem leben anfangen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theblackpanther
27.05.2016, 18:25

"Du hast Pubertät"

-

Diagnose: Pubertät

grins 

0

Geh mal bitte zur Polizei, sich mit denen und die werden dir auf jeden fall helfen, egal ob Jugendamt oder sonstwas aber da wird dir geholfen 

und bitte bring dich nicht um, das ist es nicht wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich beim Jugendamt oder der Polizei. Stirb nicht für sie, den gefallen darfst du ihr nicht tuen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir dringend einen Psychotherapeuten suchen. Und nein, du solltest kein Selbstmord begehen, dafür ist dein Leben zu wertvoll. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NergizKesra11
24.11.2015, 18:09

ja ich will zur einer Psychotherapeuten, aber ich möchte nicht, dass meine Mutter es wissen soll :/

0

Tue das nicht ! Hole dir Hilfe beim Jugendamt oder Mädchennot Dienst ist besser . Google bsl Rum dort kannst du anonym anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NergizKesra11
24.11.2015, 18:10

wir werden eh schon seit vier Monaten lang beobachtet, aber sie wird noch aggressiver wenn uns der Jugendamt uns beobachtet :'( 

0

Nein,tue es nicht!Geh lieber zum Jugendamt die können dir helfen!

Und mache eine Gesprächstherapie und rede dich aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?