Habe süsses Mädchen in der Klasse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na, da wird sie sich aber freuen, wenn sie dir für eine Beziehung nicht gut genug ist und du sie nur mal für unverbindlichen Sex ausleihen willst. Darauf stehen junge Mädchen total.

Du glaubst nicht wie viele verunsicherte junge Mädchen bei sowas mitmachen.

0

Ich kann dir helfen. Wenn du KEIN Louser bist in der Klasse, wird sie nicht Absagen oder zu dir irgendwie negativ sein! (Mädchenlogig) Natürlich wird sie es weiter erzählen, dass ihr irgendwie zusammen  was unternommen habt, also denk nicht dass es geheim bleibt. Geh zu ihr und frag sie etwas positives ;-)

Gleich vorweg: So wird das nicht funktionieren. Die wenigsten Frauen lassen sich durch ein Gespräch auf eine "Affäre" ein. Du wirst schon ein bisschen um sie werben müssen, musst deinen Wert beweisen - also interessant für sie werden.

Dafür gibt es verschiedene Tipps und Tricks, im Endeffekt musst du aber vor allem wie ein "echter Mann" auftreten und darfst ihr eben nicht das Gefühl geben, an ihr interessiert zu sein.

Im Regelfall kann man viel einfacher Kontakt zu einer Frau aufbauen, wenn du - egal wie attraktiv sie ist - mit ihr umgehen kannst, ohne dass sie deine Sympathie registriert. Wer bettelt, verliert ;-) Mach nicht zu viele Komplimente, sei nicht stets bemüht, ihr zu helfen oder zuvorkommend zu sein, aber unternimm etwas mit ihr - gerade jetzt, wo das Wetter langsam besser wird. Wenn sie dich interessant findet, wird sie auch mehr zulassen und auch durchaus, ohne dass sie eine Beziehung voraussetzt.

Da ich bezweifle, dass deine süße Klassenkameradin eine Sxhlampe ist, solltest du dir den Gedanken aus dem Kopf schlagen, sie einfach nur für S*x einzuspannen.

Ansonsten frag sie persönlich, ob sie auf so etwas lust hat mit dir, ist dein Ansehen.

Was möchtest Du wissen?