Habe strohiges Haar, weiß jemand welche Frisur ich da machen kann?

die Haarstruktur - (Haare, Frisur) Gesichtsform, nur das meine Stirn höher ist - (Haare, Frisur)

1 Antwort

Für uns ist das hier sehr sich das vorzustellen.. Am besten fragst du den Friseur um Rat, was du gegen deine strohigen Haare tun kannst und was dir stehen würde. Der hat doch den Durchblick! Aber ein Pony kann nie schaden bei einer hohen Stirn.

Könnte mir ein Undercut stehen?

Ich würde gerne meine Frisur ändern, bin mir aber nicht sicher ob mir ein Undercut wirklich stehen würde. Ich habe eine ovale Gesichtsform, trage eine Brille und habe im Moment mittellange dunkelblonde Haare. Leute sagen das ein Undercut zu selbstbewussten und punkigen Leuten steht ich bin aber eher eine ruhige Person.

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Punkrock-Konzert. Was anziehen und auf was sonst noch achten?

Ich geh bald mit einer Freundin auf ein Punkrock-Konzert. Die Bands sind ehr unbekannt, deshalb spielen die in ner etwas größeren Kneipe. Nur wir waren noch nie auf so einen Konzert und deshalb weis ich nicht was wir anziehen könnten. Also wir sind beide 15 Jahre und wir haben auch nen Erziehungsberechtigten dabei. Meine Fragen: 1. Was zieht man an damit man nicht so auffällt (ich) 2. Was zieht man an damit man 100%-ig auffällt (ne Freundin) 3. Was für Frisur kann man mit Schulterlangem Haar machen 4. Auf was muss man bei so einem Konzert achten?

...zur Frage

würdet ihr mir diese frisur empfehlen?

ich habe ca. 5cm überschulterlanges haar und im moment so braun mit nem leichten rotton. meine gesichtsform ist oval und eigentlich stehen mir solche ponys schon.. mich würde nur interessieren, wie die männer so eine frisur bzw. farbe fänden ;D 

...zur Frage

langes dünnes blondes haar - welcher schnitt ist vorteilhaft

Hallo ihr lieben,

haben total fieses, feines, s e h r dünnes, sehr langes Haar
(naturblond) und eine ovale Gesichtsform. Sollte bald mal wieder zum Friseur und wollte euch fragen, welchen Haarschnitt ihr mit empfehlen könnt. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Haare wie ich?!

Danke!!

...zur Frage

Strohiges, brüchiges Haar - Was tun?

Meine Haare sind an den Spitzen etwas trocken, splissig und strohig. Was kann ich tun, damit sie sich gesünder anfühlen?

...zur Frage

Konfirmations-Frisur für meine Schwester?!

Meine kleine Schwester hat bald Konfirmation und ich möchte ihr gerne die Frisur machen. Ich habe aber noch nicht so richtige Ideen... habt ihr welche für mich? Gerne mit Foto :D

Sie hat schulterlange Haar, etwas strohig und stufig geschnitten. Also nicht ganz einfach dort etwas rein zu flechten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?