Habe Stress mit Freundin. wie kann ich das wieder gut machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Das ich nur sie will"

Mit anderen Mädchen zu schreiben kannst du ja. Du hättest spätestens nach dem ersten Mal, als du erwischt wurdest, aufhören sollen anderen Mädels Herzen zu schreiben. Sie hat einen verdammt guten Grund dir nicht mehr zu vertrauen.

Mach mal etwas romantisches. Steht unerwartet zb Abends vor ihrer Haustür mit ihren Lieblingsblumen... Das wär ne Möglichkeit... ;)

Wieso machst du das auch?! Wenn Sie es schon gestört hat, nachdem sie es das erste mal gesehen hat, warum hast du damit dann nicht aufgehört? Wieso machst du das überhaupt? So wie beschrieben machst du es mit mehr als zweien.

Schreib allen, mit denen du das machst, dass du nicht willst, dass ihr weiter so viele Herzchen schickt und zeig es deiner Freundin. Und Mist süße auch niemanden mehr anschreiben, ist ja klar.

Schenken ihr als Entschuldigung Rosen und mach ihr eine Überraschung indem du sie z. B. Zum backen einlädst.

Rosen kommen gut an nur was backen ? :O

0
@Lordduhr

Mit ihr, nicht vergessen.!

Ich fände Muffins süß, aber eigentlich was ihr wollt. Schau einfach ins Backbuch. :)

0

Leg das Handy weg während ihr was zusammen macht und zeig ihr, dass du nur auf sie achtest, und dir der Rest relativ egal ist.

Vielleicht auch weniger mit ihrer Freundin schreiben. Wenig mit Mädchen schreiben ist bei Freundinnen (Bz) immer gern gesehen

0
@Sylt331

Ich habe den kontakt mit ihrer Freundin abgebrochen komplett

0

Hm wie soll ich es ihr denn zeigen? :o

0
@Lordduhr

Ich weiß nicht wie lang es her ist, dein Streit, aber sie ist sicher wütend. Schreib/rede erstmal normal mit ihr und sag ihr morgen oder so, dass du den Kontakt jetzt abgebrochen hast und sie immer sagen soll, falls sie etwas stört. Dass du es dann besser machen kannst, sodass ihr eine bestmögliche beziehung führen könnt.

0
@Lordduhr

Na dann zeig ihr, dass sie das einzige Mädchen ist, die dich interessiert. Zwar ist das jetzt standart, aber z.B mehr über ihre Interessen fragen usw. baut eine bz schnell auf. Also interesse an ihr zeigen.

0
@Sylt331

wie soll ich ihr nur mehr interesse zeigen ich möchte ihr gerne eine überraschung machen die sie umhaut was sie wirklich sprachlos macht.

0
@Sylt331

Hätte hier der ein oder andere einen Tipp was ich mit ihr kochen könnte habe damit echt keine erfahrung habe so etwas noch nie mit einem mädchen gemacht O.o

0
@Lordduhr

Keine Ahnung, koche selber nicht xD Dann mach irgendwas mit ihr was ihr gefällt, und am Besten auch dir

0

In dem du sie aufklaerst was los war? Wird ja nichts schlimmes gewesen sein außerdem ist ihre beste Freundin genauso dran schuld(sorry) und solange du ihr nicht fremdgehst, is das doch nicht sooooo krass zumal sie das sicher auch ab und an macht :)

Ja ich weiss auch nicht war ne blöde aktion von mir hab auch schon sehr viel für sie gemacht ich will jetzt halt nur etwas machen was sie nie wieder vergessen wird die überraschung muss sehr gut ankommen vielleicht hat ja der ein oder andere nen tipp dazu : o

0

hm??? wieso machst du sowas überhaupt und wieso macht ihre freundin da mit?? was is die entschuldigung wert wenn es dann eh wieder vorkommt?

Sie liebt mich sehr das weiß ich & ich liebe sie auch sehr wirklich und jetzt möchte ich ihr als entschuldigung eine überraschung machen die sehr gut ankommt bei einem Mädchen

0
@Lordduhr

hat jetz meine frage aber gar nicht beantwortet. warum schreibst du ihrer freundin so zeug? aus spass? aus freundschaft? findest du die toll?

0

Du hast es vergeigt !!!

sie hat mir aber noch eine Chance gegeben es wieder gut zu machen. Aber was soll ich tun?

0

Was möchtest Du wissen?