Habe Streit mit meiner besten Freundin soll ich einfach nach ihrer Hand greifen und sie umarmen und sagen das ich sie vermisse und mir es leid tut, was könnte?

6 Antworten

Joa, kann nicht schaden. ;-)

Versöhnung durch (Teil-) Schuldeingestehung und Bitten machen es schwer für die Streitopposition die Konfrontation aufrechtzuerhalten.

So etwas kannst nur du beantworten. Tue was du für richtig hälst, immerhin musst du mit den Konsequenzen deiner Entscheidungen leben. 

Hatte ich auch, und ich bereue es dass wir jetzt keine Freunde mehr sind weil das immer zwischen uns stand.
Klärt das einfach mach den ersten Schritt sonst bereust du es noch ☺

Wie kann ich mich bei Freundin entschuldigen?

Hallo ich habe heute eine straken Streit mit meiner Freundin gehabt ich habe ihr gesagt das sie keine zeit für mich hat und das sie rumläuft als ob sie auf den strich gehen möchte aber jetzt nach ein paar stunden habe ich nachgedacht und jetzt tut sie mir leid wie kann ich mich am besten wieder bei ihr entschuldigen weil sie war am Boden zerstört und hat geweint und ich will es wieder gut machen

...zur Frage

Meine Hand ist seit heute angeschwollen und tut weh. Was kann das sein?

Leichte Schmerzen habe ich schon ein paar Tage in der Hand. Seit heute Morgen ist sie angeschwollen und tut weh bei Bewegung. Ich kann nichts greifen. Es wurde im Vergleich zu heute Morgen auch etwas schlimmer und seit kurzem habe ich irgendwie drei Streifen auf der Hand.. (siehe Foto)

...zur Frage

Mit der Hand nicht mehr Greifen

Hallo ich war grad bei meiner UrOma, seit heute kann sie mit der Linken Hand nicht mehr Greifen! was könnte das sein ?

Sie ist 85

mfg

...zur Frage

Was wäre, wenn sich Psychopathen und Narzissten mit "es tut mir leid" entschuldigen?

Im Normalfall entschuldigen sie sich nicht beim Opfer. Wenn sie irgendwann einmal zu ihm "Es tut mir leid" sagen, was meinen sie damit?

...zur Frage

Wie kann ich meiner Besten Freundin am besten sagen das es mir leid tut?

Ich habe seit ungefähr Mitte September so etwas in Der art wie einen Streit mit meiner Besten Freundin, ich wusste bis vor ein paar Tagen nicht mal warum sie sauer war und hatte mich auch erst nicht getraut zu fragen... aber ich tat es dann doch und sie sagte, dass ich ihr nie zuhören würde und sie sagte auch ein beispiel bei dem ich merkte das es stimmt. Ich hatte das nie bemerkt weil ich oftmals sehr schwer von begriff bin also halt ein bisschen verpeilt. Wir haben das auch ein bisschen schon geklärt aber ich möchte ihr sagen das es mir wircklich leid tut und ich es nicht aushalte wenn wir nichts mehr miteinander zu tun haben und ich mich bessern kann und werde!

...zur Frage

Kann diesen text jemand auf Persisch übersetzen?

hab streit mit einem freund der hasst mich jz deswegen und kb auf deutsch zu schreiben so is es irgendwie süsser haha 🙄

Es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe, ich kann verstehen das du mich jetzt hasst und kein bock mehr hast.. aber ich will das du weisst das es mir wirklich leid tut & ich eigentlich nicht ohne dich sein will.. aber ich kann verstehn das du es willst.

voll süss oder haha bitte übersetzen danke❤️😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?