Habe Streit mit meiner besten Freundin soll ich einfach nach ihrer Hand greifen und sie umarmen und sagen das ich sie vermisse und mir es leid tut, was könnte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So etwas kannst nur du beantworten. Tue was du für richtig hälst, immerhin musst du mit den Konsequenzen deiner Entscheidungen leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mah ruhig würde ihr zeigen das du um die Freundschaft kämpfst! , aber sofort loslassen wenn sie es sagt !

Übrigens Details zur Frage hinzufügen ;)

Kann ich fragen was passiert ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessawessely
07.01.2016, 01:44

Klar :-) das mit den details ging irgendwie nicht, sorry 

Es lief total gut zwischen uns, aber ich wurde bisschen eifersüchtig als sie in der schule mit einem anderen Mädchen Händchen hielt und auf ihr drauf saß, habe dann eben sie ignoriert weiß echt nicht wieso (War auch dumm von mir) dann hätten wir Streit und es lief gar nicht mehr so gut wie zuvor, hatten dann auch mehrmals streit, sie hat auch gekämpft usw und wollte unbedingt mit mir befreundet sein, ich aber nicht:/. Und dann hab ich eben richtigen mist gebaut und dann hat sie mich geblockt auf WhatsApp und mich ignoriert aber jetzt merke ich das ich sie total vermisse!

0
Kommentar von Wtfoxsay
24.01.2016, 22:38

Habt ihr geklärt?

0
Kommentar von Wtfoxsay
24.01.2016, 22:39

entschuldige dich einfach und das du nicht ganz gecheckt hast was du da getan hast wenn es vom Herzen kommt wird es schon gehen

0

Hatte ich auch, und ich bereue es dass wir jetzt keine Freunde mehr sind weil das immer zwischen uns stand.
Klärt das einfach mach den ersten Schritt sonst bereust du es noch ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Nur zu!

Freundschaft ist das A und O.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du selber entscheiden. Nur ihr wisst was vorgefallen ist, da können wir euch nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, kann nicht schaden. ;-)

Versöhnung durch (Teil-) Schuldeingestehung und Bitten machen es schwer für die Streitopposition die Konfrontation aufrechtzuerhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?