habe streit mit einer freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass ihr ein bisschen Zeit. Vielleicht braucht sie jetzt erst mal ein bisschen Ruhe und schreibt dir dann. Wenn sie auch nach Tagen nicht regiert würde ich sie persönlich ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Streit mit einer Freundin und Du hast dich auch bereits bis dato erfolglos darum bemüht diesen Streit mittels diverser Nachrichten auf WhattsApp aus der Welt zu schaffen. Derweil aber deine Freundin sich in vornehmes Schweigen hüllt, so wird das vorläufig nichts bringen und ergo Du solltest nicht die Geduld verlieren und deiner Freundin ein wenig Zeit lassen um sozusagen wieder auf der Erde zu landen. Vielleicht könnt ihr das Problem auch in den nächsten Tagen in einem direkten Gespräch aus der Welt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt eigentlich auf den Konflikt an, aber anstatt per wa zu fragen würde ich sie ansprechen und wenn das nicht möglich ist anrufen, wenn sie online ist um sicher zu gehen, dass sie den anruf abnimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimVehar
11.05.2016, 16:57

Das könnte aber nervig wirken..

1

Über WhatsApp zu schreiben ist nicht so persönlich. Gehe doch zu ihr und kläre es im echten Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hakyeon
11.05.2016, 16:49

ich weiß, aber sie wird erst nächste woche wieder zur schule kommen

0

Was möchtest Du wissen?