Habe steam spiel zweimal gekauft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist kein Problem, wenn du das Spiel erst kürzlich gekauft hast (das Rückgaberecht gilt nur zwei Wochen nach Kauf). 

Hier ist eine Anleitung dazu:

http://www.giga.de/downloads/steam/tipps/steam-spiele-zurueckgeben-und-geld-zurueckbekommen-so-geht-s/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unkonwed 27.01.2016, 19:50

Werden aber dann beite entfernt? Ich wollte eins behalten.

0
MrCrow667 27.01.2016, 19:54
@Unkonwed

Das sollte dann eigentlich nicht der Fall sein. Sollte es doch passieren und das Spiel kostet noch immer soviel, kannst du es ja nochmals kaufen. Du kannst dir nämlich das Guthaben entweder als Paysafe-Code oder als Steamguthaben gut schreiben lassen. Notfalls kannst du natürlich auch den Support anschreiben. :)  

1
Unkonwed 27.01.2016, 19:59
@MrCrow667

wie schreib ich an den support ich hab ein mail erhalten da steht das es einen fehler gab und ich wollte die fragen ob das heißt das ich es noch mal bezahlen soll.

0
MrCrow667 27.01.2016, 20:28
@Unkonwed

Ja, klar. Es kann aber etwas dauern, bis der Support antwortet. 

1
MrCrow667 27.01.2016, 21:15
@Unkonwed

Hm, das scheint doch etwas komplizierter zu sein als gedacht. ^^ Hab es bisher selbst noch nicht ausprobiert. Dachte zumindest, dass dies eigentlich klappen sollte. 

Ach ja, du brauchst ja noch nen Extra-Steam-Support-Account, damit du den Support anfragen kannst.

Probier dann einfach mal Folgendes: Geh bei "Steam Support" auf "Kauf/Zahlungsprobleme" und klicke rechts auf "Steam-Support kontaktieren". Dann musst du das Spiel auswählen und  dann drunter die beiden Reiter "Kauf/Zahlungsprobleme" und "Einkauf fehlgeschlagen" auswählen. 

Probiers mal aus. Hoffe, die können dir da weiterhelfen. :) 

0

Was möchtest Du wissen?