Habe Steam Spiel mit Paysavecard (25€) gekauft aber der Betrag wurde nicht zu meinen Guthaben gutgeschrieben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du auf dein Steamguthaben klickst kommst du zu einer Übersicht deines Guthabens und kannst dieses auch aufladen.

In diesem (etwas älterem) Video wird erklärt, wie man den Betrag frei wählen kann, den man einzahlen möchte. Das ist für dich ganz praktisch, da du keinen passenden Betrag für Steam hättest.

Schönes Video nur kann ich die Konsole in Steam nicht öffnen. :/

0

Hast du diese Frage ("Kann ich Guthaben von meiner Paysavecard an meinen Account übertragen?") schon an den Support gestellt? Falls nicht, tu das bitte und warte deren Antwort ab. Eigentlich ist es aber kein Drama, denn du hast ja noch 16€ auf deiner Paysavecard und es werden ganz sicher noch einige Spiele erscheinen, die du von diesem Guthaben kaufen kannst, bis deine Paysavecard leer ist. Wieso ist diese Frage so dringend? Rennt dir die Paysavecard gerade weg?

Edit: Deshalb immer erstmal in den FAQ gucken - wie du an den anderen Antworten siehst, bist du ganz bestimmt nicht der Erste, der dieses Problem hat(te).

Wenn du etwas per Paysafecard kaufst, wird das von der Paysafecard abgebucht und das Restgeld ist noch da drauf. 

Hier zum Kontrollieren: https://www.paysafecard.com/de-de/guthaben-abfragen/

Das habe ich schon gemacht. Aber gibt es keine Möglichkeit das Restgeld gleich komplett auf meine Steamguthaben zu übertragen?

0

Was möchtest Du wissen?