Habe statt einer Schmerztablette etwas anderes genommen! was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du dagegen nicht allergisch bist, kann nicht viel passieren...LG

Danke wenigstens eine vernünftige antwort.:)

0

Solange Du keine Allergie gegen diesen Wirkstoff hast, wird Dir nicht passieren. Du hast es ja schon geschrieben, aber ich möchte es Dir noch einmal ganz dringend ans Herz legen: Bitte besser aufpassen! So ein "Fehlgriff" kann auch schwere Folgen haben.

vielleicht hilft es dir (so ein paar jahr später) das du nicht der/die einzige bist. ich habe vor ein paar monaten nach einem zeckenbiss clarithromycin bekommen, habe aber drauf reagiert und zwei tage später was neues bekommen. ich war richtig fies krank und muss beim aufräumen zwischendrin einen streifen antibiotika in eine hülle für schmerztabletten getan haben. es ergab eine interessante nacht für mich, als ich wegen zahnschmerzen eine schmerztablette nehmen wollte...

so starke Regelschmerzen trotz tablette :c

Ich habe jetzt so extrem starke Regelschmerzen obwohl ich am morgen eine schmerztablette genommen hab...normalerweise hat die immer gewirkt...könnte ich eventuell noch eine nehmen? Oder was würde helfen?:c Es tut wirklich sehr weh...

danke im voraus:*

...zur Frage

SCHMERZTABLETTE Antibiotika?

Hallo ich hab mal eine Frage ist eine normale schmerztablette das selbe wie Antibiotika

...zur Frage

4 stunden nach der einnahme spalt grippal wieder eine schmerztablette nehmen?

Hallo Ich hab eine Erkältung mit erhöhter Temperatur Kopfschmerzen usw. Habe eine schmerztablette von spalt grippal genommen und in der packungsbeilage steht man kann alle 6 Stunden eine davon nehmen. Ich habe sie gegen 21:30uhr genommen hab aber jetzt so starke Kopfschmerzen das ich nicht schlafen kann. ..Könnte ich auch jetzt nach fast 5 Stunden wieder eine schmerztablette nehmen? Würde eine normale ibuprofen nehmen. Lg

...zur Frage

Ausversehen 4 Antibiotikum Tabletten genommen,mit anderen verwechselt, was passiert jetzt mit mir?

Ich sollte von anderen vier nehmen, habe aber vier andere genommen, aso antibiotikum, was passiertdenn jetzt, ich habe keine gesundheitlichen schwierigkeiten?

...zur Frage

2x Antibiotikum statt Schmerztablette genommen

Hallo,

Ich habe aus versehen 2x Antibiotikum statt ner Kopfschmerztablette genommen, jetzt frag ich mich ob das weiter schlimm ist.

Bei Antibiotikum muss man ja immer die ganze Packung nehmen damit sich keine resistenten Keime bilden.

Sollte ich jetzt die restlichen Antibiotika auch nehmen obwohl keine Entzündung vorliegt oder hak ich das ab und kann nichts weiter passieren?

Gruß Marc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?