Habe starkes Herzklopfenklopfen in der Brust das manchmal sogar bist zum Kehlkopf rückt und bekomme dann schwer Luft und darauf folgt noch eine leichte Übelkei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

soll nicht böse klingen, aber bist du denn übergwichtig oder wirkloch nur etwas pumpelig ? (kannst du durch dein bmi wissen, kann man im internet berechenen, also ob du übergwichtig bist ) wenn du übergewichtig bist kann das ja wirklich von da aus kommen. aber ich kann das auch nnur von meinem wissen her sagen und auf keinen fall wie z.b. ein arzt ^^. du solltest wirklich zum arzt gehen. scheint ein problem zu seinund lieber früh reagieren. 

BenSchu3004 01.08.2016, 00:10

Alles gut nein ich bin nicht übergewichtig und habe auch vor zum Artzt zu gehen ich wollte nur wissen ob einen von euch das kennt oder mir helfen kan.

0
tjaanz 01.08.2016, 00:36
@BenSchu3004

achso, oh nein, bist du denn auch eher so unsportlich ? ic hbin auch nicht übergwichtig oder so aber auch nicht sportlich und wenn ich dann schnell die treppe hoch und runter laufe, bin ich auch schnell aus der puste( obwohl ich früher eher sportlich war). leider kenn ich das nicht, aber hört sich etwas ernster an. ja am besten sofort morgen zum azrt ^^

0

Gehe mal zu deinem Hausarzt und lasse das abklären

da hilft nur abnehmen und einen herzspezialisten aufzusuchen

Was möchtest Du wissen?