Habe starken Muskelzerfall (und vllt Rheuma) mit 18 worauf darf ich mich beim Arzt einstellen Also was kann ich für Mdikamente und so bekommen?

1 Antwort

Eine Diagnose alles andere wären Mutmaßungen.

Hustensaft mit Codein ab 18?

Habe zurzeit starken reizhusten und wollte mir deswegen vom arzt hustensaft mit codein verschreiben lassen bin aber noch keine 18 also wollte ich mal fragen ob der arzt mir das verschreibt und wenn nicht was es für alternativen gibt

...zur Frage

Wo kann man sich auf Rheuma testen lassen?

Hiho, mein Arzt meinte ich soll mich vorsorgich mal auf rheuma testen lassen und nun wollte ich fragen welche art von arzt das macht bzw. ob ihr direkt ein haus in berlin kennt bei dem das geht. danke

...zur Frage

Warum sind Frauen körperlich meistens schwächer als Männer?

Ist das von den Genen verankert oder wieso ist das so?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

ist inline skaten als sportart geeignet wenn man rheuma hat?

ich hab rheuma in den knien und frage mich jetzt ob ich inline skaten darf. nur fahren nicht jumps und pipe und son zeug. es geht nämlich sehr auf die sprunggelenke, das mekt man schon aber in den knien hatte ich bisher danach keine beschwerden. mein arzt hat dazu nichts gesagt und mein physiotherapeut meinte man solle es nicht sofort übertreiben. ich hab gerade keine wirkliche ahnung wie viel es die kniegelenke belastet ._.

...zur Frage

Was genau ist Organischer Rheuma?

Mein Nephrologe hat bei mir eine funktionelle einschränkung der Niere festgestellt, was spät folgen einer starken nierenbeckenentzündung sind. bei den untersuchungen hat er auch wohl festgestellt das ich organisches rheuma habe. nur kann ich mit dem begriff "organisches rheuma" nichts anfangen. weiß zwar was rheuma ist aber halt nicht wie sich das organisch bemerkbar macht. kann mir da jemand weiter helfen??? Beim duchstöbern im net bin ich nicht schlauer geworden.

...zur Frage

Welcher Muskel muss trainiert werden um beim Fingern länger durchzuhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?