Habe starke Zahnschmerzen und kann schlecht schlafen wegen loser Zahnspange. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

am besten gehst Du nochmal zum Zahnarzt, wer weiß was mit dem Schneidezahn ist. Und jede Spange, ob fest oder lose, bezw. Prothese

können Druckstellen verursachen. Also noch mal zum Zahnarzt. L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich hatte ziemlich lange Twin Blocks und auch andere Spangen. Das tut am Anfang richtig weh, aber man sollte sie trotzdem nicht rausnehmen, auch wenn es wehtut und das Sprechen schwerfällt. Denn nur so gewöhnt man sich dran... viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch eine lose aber sobald es weh getan hat hab ich es sofort rausgetan und spger wieder eingestzt usw so haben sih meine zähne mehr daran gewöhnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZombieGuru
17.06.2016, 04:47

Wenn ich die kurz raustue fängt der besagte schneidezahn, wieder an stark wehzutun.  Wie lange hat es gedauert bis du dich dran gewöhnt hast?

0

Was möchtest Du wissen?