habe starke schmerzen mit heißgefühl im oberschenkel.wer kann mir sagen was ich tun kann

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach einem Bandscheibenvorfall an.Eine Routineuntersuchung bringt da nicht viel.Es muß dann schon ein CT gemacht werden,um es feststellen zu können.Hatte mein Onkel auch.Trotzdem viel Glück und alles Gute

Es hört sich entweder nach einem eingeklemmten Nerv an oder nach einer Durchblutungsstörung. Ich würde dir empfehlen mal eine Dopplersonographie am Bein durchführen zu lassen. Denn es könnte womöglich auch eine Thrombose dahinter stecken. Also nichts wie zum Arzt!Viel Glück...

Hört sich nach einer Verschiebung im Iliosakralgelenk an, dadurch werden gewisse Nerven abgedrückt und können solche Beschwerden auslösen. Such dir einen guten Dorntherapeuten in deiner Nähe, der kann das schnell manuell beheben, ohne Spritzen.

Was soll ich machen wenn ich starke Unterleibsschmerzen habe?

Ich hab sehr starke unterleib schmerzen als ob ich sterbe was kann ich tun

...zur Frage

Plötzlich linke Schulter schmerzen

Ich hatte auf einmal ganz starke schulter Schmerzen ! in der linken Schulter was könnte das sein??

...zur Frage

Können starke Schmerzen zur einer Ohnmacht führen?

Hallo Leute! Ich wollte mal von euch wissen ob man wenn man sehr starke Schmerzen (von einer Skala 0-10 ), bei 10 ohnmächtig oder bewusstlos wird? Wenn man diese Schmerzen nicht irgendwie beseitigt oder dreht man da durch?

Keine Angst mir geht es ganz gut, nur manchmal bin sehr nah dran! Also bei 7 (Schmerzskala).

Vielleicht kennt sich einer aus! Bin gespannt auf eure Antworten . Danke

...zur Frage

starke Schmerzen Fuß Oberseite

Seid einigen Tagen habe ich starke Schmerzen im Fuß es ist ein richtiger Druck drauf und ich kann nich richtig auftreten bei starker Belastung wird es schlimmer. Die schmerzen sind am linken Fuß an der fus Oberseite beim kleinen zeh den ganzen Fuß entlang (das Stück was ich beim Bild mit dem Finger zeige) was kann das sein?

...zur Frage

Ist das eine Thrombose, kann es eine sein?

Hallo Community,

ich habe seit Samstag Schmerzen an der Innenseite meines linken Knies, der Schmerz ist aber nicht im Knochen sonder in den Weichteilen und schmerzt wie ein blauer Fleck. Wenn ich liege, kommt es mir vor, als ob es schlimmer wird, es ist aber nicht geschwollen, nicht warm oder heiß und auch nicht blau gefärbt. Außerdem habe ich Schmerzen an meinem linken Knöchel am Fuß, auch auf der Innenseite. Dieser Schmerz ist eigentlich nur auf Druck spürbar, auch er fühlt sich an, als hätte ich einen blauen Fleck. Ich habe keinen Sport gemacht, bin aber am Samstag ziemlich lange im Schneidersitz auf dem Boden gesessen. Kann das eine Thrombose sein?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Starke Schmerzen in der linken Nasen nebenhöhle ist das eine Entzündung?

Hey plötzlich vor 5 Minuten fing meine Nasennebenhöhle an pochend zu Schmerzen. Komischerweise nur die linke... Beim einatmen ist der Schmerz unerträglich >< ist das eine Entzündung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?