habe starke schmerzen mit heißgefühl im oberschenkel.wer kann mir sagen was ich tun kann

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach einem Bandscheibenvorfall an.Eine Routineuntersuchung bringt da nicht viel.Es muß dann schon ein CT gemacht werden,um es feststellen zu können.Hatte mein Onkel auch.Trotzdem viel Glück und alles Gute

Es hört sich entweder nach einem eingeklemmten Nerv an oder nach einer Durchblutungsstörung. Ich würde dir empfehlen mal eine Dopplersonographie am Bein durchführen zu lassen. Denn es könnte womöglich auch eine Thrombose dahinter stecken. Also nichts wie zum Arzt!Viel Glück...

Hört sich nach einer Verschiebung im Iliosakralgelenk an, dadurch werden gewisse Nerven abgedrückt und können solche Beschwerden auslösen. Such dir einen guten Dorntherapeuten in deiner Nähe, der kann das schnell manuell beheben, ohne Spritzen.

Finger/Hände an Fußspitze = einseitige Schmerzen im Gesäßansatz in Po hinein = ziehnde Schmerzen

Hey Leute,

wenn ich auf dem Boden Sitze und mit beiden Händen versuche an meine Fußspitzen zu kommen, klappt es vor lauter Schmerz nicht.

Der Schmerz ist im linken Gesäßansatz bis in den Po, es fühlt sich eigentlich an als sei es ein Nerv.