habe starke rückenschmerzen als 15 jähriger schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Brutales Autoscootern" kann natürlich ein Grund für deine Rückenschmerzen sein. Vergleichbar ist das mit klassischen Auffahr-Unfällen, wo die Beteiligten sehr häufig über Rückenschmerzen klagen.

Wie lange bist du gefahren und hast du dich dabei gebückt? Ich bin zwar kein Orthopäde, aber wenn man zu lange sich den Rücken krummt, kommt daraus eine schlechte Sitzhaltung bzw. Rückenschmerzen. Oder verwechsel ich da gerade was mit Skolliose?

habe ich auch manchmal und bin 16, wenns nicht weg geht zum arzt ansonsten kann das schon mal vorkommen

starke Rückenschmerzen nach Stepper?

haben eben 20min Sport auf dem Stepper gemacht, jetzt habe ich sehr starke Rückenschmerzen... woran liegt das???

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen nach schwerem Heben?

Hallo Community!
Ich habe heute Morgen einen Karton von 30kg gehoben und hatte direkt danach starke Rückenschmerzen die bis jetzt anhalten und trotz schmerztablette nicht besser werden :/ Was könnte das sein?

...zur Frage

Rückenschmerzen . Nerv eingezwickt

Hallo Mein vater hatt seit kurzem starke rückenschmerzen . Er vermutet ,dass ein nerv zwischen den wirbeln eingeklemmt ist . Was kann man dagegen machen ? Hilfe ?

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen nach Ergometer?

Ich hatte heute in der Schule Sport und mir passiert es öfter mal, dass ich nach dem laufen oder Ergometer fahren starke stechende Kopfschmerzen bekomme und mir schwindelig und übel wird. Aber heute war es so schlimm, dass ich nicht einmal mehr nach hause alleine gehen konnte. Woran könnte es liegen und sollte ich einen Arzt deswegen ausfischen?

...zur Frage

Rückenschmerzen bei reizdarm?

habe einen reizdarm und ziemliche verdaaungsprobleme, heute kommen jedoch noch sehr starke Rückenschmerzen dazu, kann das auch vom darm kommen?

...zur Frage

darf ich mit 12 jahren diesen e-scooter fahren ich habe kein führerschein aber ich will nur auf ...

dem fahrrad weg fahren mein scooter ist inerhalb der stvzo zugelassen http://www.geheimshop.de/Hobby-Freizeit/Elektro-Scooter-mit-300-Watt-und-Speed-bis-25-km-h::834.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?