Habe starke Ohrenschmerzen nach schwimmen im Swimming Pool..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe das auch gerade und bin auch in Dänemark meine schmerzen sind sehr stark

Bin zwar kein Arzt, Aber ich denke in deinem Ohr hat sich was durch irgend einen Reiz entzündet

Ich hatte auch bereits im letzten Urlaub in Dänemarl eine Mittelohrentzündung nachdem ich im Pool war allerdings kam das daher das ich mit nassen haaren direkt nachdem ich im Pool war nach draußen in die Käkte gegangen bin, natürcih so schlau wie ich da war ohne Mütze :S Aber danke man wird jetzt ja sehen was ist.

0

Nimm Belladonna Globuli oder Tropfen 3 mal 10 Stück, dann sollte es weg sein.

Ja, also eine Ärztin und ihr Mann ein Apotheker sind jetzt zur Apotheke gefahren um Ohrentropfen für mich und ihren Sohn zu besorgen, weil er auch Ohrenschmerzen hat. Also vielen Dank für den lieben Tipp.

0

Entweder du hast wasser im Ohr, oder: Wenn es windig ist, dann haben deine Ohren vielleicht einen Zug bekommen? :)

Wasser im Ohr haben wir auch überlegt und haben dann Ohrstöpsel für mich geholt, aber auch mit dem Wind wäre möglich, da wir in Dänemark sind und es schon echt windig ist.

0

Was möchtest Du wissen?