Habe starke Kopfschmerzen und habe deswegen Nasenbluten

7 Antworten

Hört sich nicht gut an! Schlechte Kombination. Wenn du das noch nie vorher hattest, würde ich mich umgehend auf dem Weg ins Krankenhaus machen.

Das hört sich eher nach sehr hohem Blutdruck an. Tun dir die Augen weh und hast du Schwierigkeiten mit dem Sehen?

ist nicht normal aber soetwas gibt es immer mehr. bist du schüler oder hast du viel stress? die heutige gesellschaft erwartet immer mehr von den menschen und je mehr leistung gefordert wir desto mehr menschen drehen durch :/ versuch irgendwie auf die bremse zu treten,such einen artzt auf und lass dir nicht jeden tabletten scheiß andrehen oft helfen schon kleinigkeiten zum entspannen

wenn es akut ist wird sie wahrscheinlich tabletten bekommen

0

Was möchtest Du wissen?