habe starke halsschmerzen-kaum geschlafen! keine mandeln mehr, was hilft? wärme oder kälte? tee?

3 Antworten

Halswickel aus Weisskrautblättern: Grobe Rippen aus dem Weisskraut herausschneiden und die übrigen Blätter weich walken. Diese um den Hals legen und mit einem Wolltuch abdecken. Alle 2 bis 3 Stunden erneuern, eventuell auch über Nacht. Falls nötig die Blätter kurz in kochendes Wasser legen, um sie weicher zu machen.

Auf keinen Fall Kälte. Ab ins Bett, halte Dich schön warm, viel Warmes trinken und dann geht das vorbei. Gute Besserung.

danke :-)

0

Kamillentee und Salbeitee helfen sehr gut bei Halsschmerzen. Trotzdem empfehle ich dir einen Arztbesuch !

Welcher Tee (mit Honig) hilft gegen Erkältung?

Hallo,

ich bin erkältet, habe Schnupfen, geschwollenes Hals und Husten. Welcher Tee hilft denn gegen meine Erkältung wenn ich auch Honig mit dazugebe? Oder das Rooibos Honig Tee mit Honig würde das auch was bringen?

...zur Frage

Ich habe eine starke Erkältung?

Ich habe ne Erkältung habe schnupfen Halsschmerzen und husten was ist die beste lösung wieder gesund zu werden?

...zur Frage

Husten und Halsschmerzen weg?

Wie bekomme ich Halsschmerzen und husten schnell weg? (Liebend gerne mit Haushalts Sachen)

...zur Frage

Starke Halsschmerzen und starker Husten

Hallo liebe Community, Ich habe seid drei Tagen starke Halsschmerzen und einen starken Husten. Das alles hat "von heute auf morgen" angefangen, ohne jegliche Anzeichen.

Ich fühl mich auch sehr träge. Habe kaum Energie. Obwohl es "nur" Husten und Halsschmerzen ist, bin ich froh wenn ich einfach im Bett liege. Nebenbei hat meine Zunge auch einen weißen Belag.. Da ich jedoch keine Margen Probleme habe, gehe ich nicht von einem magendarm Virus aus.

Hat jemand eine Idee wie man diesen Krampfhaften Husten und diese brennenden Halsschmerzen loswerden kann. LG Pascal

...zur Frage

Was hilft schnell gegen (Schleim-)Husten, Schnupfen und Halsschmerzen?

...zur Frage

Ist Übelkeit normal bei Erkältung?

hallo:)

ich habe seid vorgestern eine Erkältung! Fieber, Husten, Halsschmerzen und Kopfschmerzen, der Schnupfen blieb mir erspart! Naja, eben habe ich eine kalten Kakao gedrunken jedoch wurde mir sofort übel. Wenn ich was gegessen habe auch :( .. Ist das normal? Gestern Abend habe ich wick medinait genommen und bin dann schlafen gegangen. Das hat jedoch "nur" mein Fieber gesenkt. Lutschtabletten gegen meine Halsschmerzen bringen irgendwie nichts. Und die Kopfschmerzen wollen auch nicht weggehen. habt ihr vielleicht ´gute Tipps für mich? Und darf ich heute raus ?

Danke für Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?