Habe starke Halsschmerzen beim Schlucken. Was kann ich tun?

5 Antworten

Hi Bobby5,ich hoffe sehr,dass die Halsscherzen zwischenzeitlich weg sind.Ursächlich sind meist Virusinfkte,wobei Hausmittel hilfreich sind.LG Sto

Kamillentee trinken und süße Getränke vermeiden. Lutschtabletten für den Hals kaufen und einen Schal tragen

Abwarten und Tee trinken. ;-) Liest sich jetzt nicht ganz hilfreich, aber zum Arzt muss man damit wirklich noch nicht. Der kann daran auch nichts ändern. Ab in die Apotheke und Lutschtabletten kaufen. Mit Salbeitee oder Kamille gurgeln. Weiter kann man nicht viel machen. Sind die Schmerzen sehr stark, kann man 1 -2 mal pro Tag eine Aspirin nehmen. Noch nie Halsschmerzen gehabt?

Linkes Ohr tut beim Schlucken weh..

Ich habe beim Schlucken starke Ohr- und Halsschmerzen:( Was kann das sein und kann ich was machen ohne zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

^0^ was tun gegen unerträgliche Halsschmerzen?

Ich hab soooooo starke Halsschmerzen und habe sogar Angst vor dem schlucken

Bitte spart euch die antworten
-geh zum Arzt
-google selber
-musst damit lernen
-halsbonbons

...zur Frage

starke halsschmerzen hilfe weis jemand hausmittel?

Hallo zusammen

ich hab echt starke halsschmerzen, ich kann fast nicht mehr essen vor schmerzen und schlucken tut auch sehr weh, jetzt wollte ich euch fragen ob ihr gute hausmittel habt die bei euch gut geholfen haben?

...zur Frage

Was tun gegen starke Halsschmerzen bzw. Erkältung?

Hallo
Ich habe seit 2 Tagen richtig starke Halsschmerzen. Was kann man gegen die Schmerzen tun. Es ist ja auch bald Ostern ich ich habe eher weniger Lust Ostern mit einer Erkältung und Halsschmerzen zu Feiern ;-)
Freue mich über schnelle Antworten
Lg

...zur Frage

Starke Schmerzen nur beim Schlucken!

Ja, ich habe sehr starke Schmerzen wenn ich schlucke. (NUR wenn ich schlucke, keine Halsschmerzen generell) & das seit ein paar Wochen. Da ich lange Schule habe komme ich nicht dau einen Arzt aufzusuchen. Soll ich einfach abwarten oder lieber zum Arzt gehen?

...zur Frage

Nach Halsschmerzen schon wieder Halsschmerzen?

ich hatte am Samstag und Sonntag Halsschmerzen & Kopfschmerzen , danach schnupen. der schupfen ist zwar jetzt vorbei, doch es zieht und brennt schon wieder im rachenraum. was soll ich tun? ich hab kein bock das wochenende schon wieder im bett zu verbringen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?