Was kann ich gegen starke Bauchschmerzen machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die wirklich so hefitg sind, würde ich dir mal raten in die Notaufnahme zu gehen vorallem wenn die Schmerzen rechts im unteren Bauchbereich sind. (Blinddarm)

soufianel 22.04.2016, 19:31

habe es im oberen bereich

0

Also das hatte ich auch mal, ich verstehe wenn du nicht zum Arzt willst weil es Zeit kostet.
Am besten legst du dich hin und bewegst dich für 10 minuten nichts. Davor solltest du allerdings dein Geschäft erledigt haben, eine Verstopfung kann zu Bauchschmerzen führen undzwar heftigen. Trinke warmen Tee und lege dich einfach ohne zu bewegen hin, wenn dir jemand den Bauch streichelt gehts dir bestimmt besser. PS: bei verstopfungen den Bacuh streicheln hilft bei mir mega, dann kommt alles raus.

Schmerztablette und bei der nächsten Gelegenheit zum Arzt.

Such ein artz auf

Was möchtest Du wissen?