Habe starke Bauchschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach dir eine Wärmflasche. Das hilft mir meist gegen Bauchschmerzen. Gute Besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiyCandy
20.08.2016, 01:03

Danke :)

0

Hast du Magenschmerzen oder Bauchschmerzen? Ich lese hier immer Tipps gegen Magenschmerzen....

Wenn es Bauchschmerzen sind, hilft eine Wärmflasche am besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magen Schleimhaut Endzündung (was mich bei den genannten sachen übrigens nicht Wundert). 3 Tage schonkost wenns dann nicht Besser wird sofort zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiyCandy
20.08.2016, 01:03

Ok werde ich

0

Nimm ne Ibuprofen wenn du hast. Trink nen Tee, leg dich hin. Geh vielleicht mal groß aufs Klo ;)
Wenn es nicht weggeht geh Montag zum Arzt.
Ich glaube nicht, dass es was längerfristiges ist. Bauchschmerzen hat man schon mal.

Wenn es bis Montag nicht weg ist kannst mit einer Lebensmittelvergiftung rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Toilette musst du noch nicht?

Vielleicht hilft eine Wärmflasche auf dem Bauch?
Und so ein bisschen hin und herwippen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiyCandy
20.08.2016, 01:02

Danke für deine Antwort

0

Apfelsaft, Apfelmus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?