Habe starke Augenschmerzen.Kann das wirklich nur psychosomatisch sein?

1 Antwort

Ich leide seit Monaten starken Augenschmerzen. Habe einen Ärztemaraton hintet mir, wurde nichts gefunden. Da meinten sie es sei psychosomatisch. War deswegen auch schon in einer Klinik, hat auch nichts gebracht. Bin am verzweifel. Nun kommt auch noch inneres zittern und Schlafprobleme dazu.Weiss nicht mehr weiter.

Rippenschmerzen Psychosomatisch oder nicht?

Hallo, ich hab seit einigen Tagen Rippenschmerzen oder vielleicht sind auch nur die Muskeln verspannt. Kann das alles psychosomatisch sein oder muss ich damit zum Arzt gehen? Was kann ich da machen helfen irgendwelche Salben? Ich bin noch in teilstationärer psychiatrischen Behandlung aber die meinen das geht von alleine weg da ist nichts

...zur Frage

Mir tut alles weh.... ich kann nicht mehr ?

Mein ganzer kärper schmerzt vor äpsychischer belastung. Ist das vielleicht psychosomatisch ?

...zur Frage

Bewilligung für psychosomatische Reha, kann ich auch in eine andere Einrichtung wechseln, die nicht nur psychosomatisch behandelt sondern auch andere Indikatio?

...zur Frage

Können Rheumasymptome psychosomatisch sein?

Meine Mutter (55 Jahre) hat seit ziemlich genau 1.1.2010 plötzlich Gelenkschmerzen vor allem in den Finger- und Armgelenken bekommen. Sie hat die verschiedensten untersuchungen machen lassen und es wurde kein Rheuma o.ä. festsgestellt. Ihr Rheumaarzt hat ihr heute gesagt sie solle mal zum Neurologen und Psychologen, weil er denkt dass es psychosomatisch ist. Ich denke auf jeden fall dass sie das machen sollte, ich glaube auch, dass sehr viele Krankheiten bzw. Symptome zumindest psychisch bedingt oder verstärkt werden. Aber können denn zB. optisch sichtbare Schwellungen an ihren Händen und starke Gelenkschmerzen psychosomatisch sein??

Vielen dank!!!!!!!!

...zur Frage

Warum bekomme ich starke Augenschmerzen?

Habe seit letzter Zeit ein Problem mit dem augen ich muss ständig meine Augen zu kneifen aber ich unterdrücken das und dadurch bekomme ich starke augenschmerzen weis jemand was das sein könnte

...zur Frage

Bin in der Pubertät?

Ich 17 habe starke Stimmungsschwankungen
Ich bin genervt, dann wütend, dann aggressiv, dann gestresst, dann habe ich 1 Tag schlechte Laune
Ist das normal? In einem Jahr bin ich aus der Pubertät draußen
Mein Freund leidet darunter
Ist es mein Charakter oder die Hormone und wie kann ich es ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?