Habe Standbilder in Minecraft (Unterschiedlich lang),trotz min. 30 fps,warum?

1 Antwort

hast du eine Grafikkarte?

Wenn nein kann es daran liegen, dass deine CPU z.B. in Kampfsituartionen nicht damit zurecht kommt viele verschiedene Bilder Laden zu müssen, dazu kommen noch die schnell veränderten Tasten- und Mausklicks. Deine CPU scheint zudem nicht gerade die beste zu sein, ich kenne das von meinem Laptop, installiere dir mal LabyMod oder Optifine, das sollte es (zumindest etwas) bessern.

Ich weiß nicht genau wo ich gucken kann ob ich eine habe. Glaube meistens passiert es wirklich in Kampfsituationen. Und sry dass ich so lang nicht nach geguckt hab, Optifine hab ich und 2 GB RAM hab ich auch zu gewiesen (hab nur 4 GB). Und Danke für deine schnelle Antwort

1
@OhNobus

gehe mal auf Options/Optionen, Video Settings/ Animation Settings/Animations und stelle entwerder alles auf Minimum oder Off/aus
dann gehe auf Detail Settings/Details und stelle Couds/Wolken auf aus/off oder fast/schnell, rain and snow/ auch auf schnell/fast oder aus/off.
Eventuell kannst du noch unter Performance Settings Smooth FPS auf an/on stellen. Achja und stell in den Enstellungen noch Gehbewegung aus und den Grafikmodus auf schnell

0

Ok danke

0

kenne mich mit PC Technik nicht so gut aus und wollte fragen welche CPU besser ist ein 4 Kerne CPU oder ein 6 Kerne CPU, wollte so 450 Euro ausgeben dafür.?

kenne mich mit PC Technik nicht so gut aus und wollte fragen welche CPU besser ist ein 4 Kerne CPU oder ein 6 Kerne CPU, wollte so 450 Euro ausgeben dafür. ?

...zur Frage

Minecraft: Warum habe ich so wenige fps intel core i5-4460?

Ich habe auf youtube gesehen, dass mit dem Prozessor deutlich mehr fps möglich sind. Ich habe in minecraft, wenn ich meine Grafikeinstellungen runter schraube (Sichtweite 2, Grafikmodus schnell, Animationen aus) z.B in der GommeHD.net Lobby knapp 80 fps. Wenn ich meine Enstellungen aber normal eingestellt hab, komme ich nur auf knapp 30 fps und habe oft kurze Standbilder

System: intel core i5-4460, onboard Grafikkarte intel hd graphics, 4GB ram

ingame: optifine 1.8.9

...zur Frage

Ich möchte meine CPU upgraden welche cpu ist am sinnvollsten?

Ich möchte meine CPU upgraden welche cpu ist am sinnvollsten?

System Informationen: Grafikkarte: GTX 1050TI Betriebsysteam: Windows10 Arbeitsspeicher: 8GB Jetzige CPU: amd a10-5800k apu with radeon(tm) hd graphics 4.20 ghz

Es sollte eine CPU im Wert von 100-200 Euro gehen und für Gaming geeignet sein

...zur Frage

CPU Temperatur zu Hoch trotz niedriger CPU Auslastung?

Ich wollte mal wissen ob das noch gut gehen kann wenn meine CPU Temperaturen Anzeige auf 75Grad ist und das nur bei 35% CPU Auslastung

...zur Frage

Minecraft Standbilder alle 2-10 sekunden, wie kann ich das problem beheben?

Hallo, ich spiele jeden Tag Minecraft und bin auch sehr erfahren. Ich habe mir einen neuen PC bestellt womit ich mich auch sehr gut auskenne (i5, GTX750Ti, Gaming Mainboard, 4GB RAM). Ich habe den PC seit 3 Monaten. Alles läuft gut und perfekt. Seit 2 Tagen hab ich ohne großen Grund Standbilder alle 2-10 sekunden. Mein Minecraft speicher läuft nicht voll und meine CPU ist auch nicht ausgelastet. Ich habe Konstant 200fps+ und wenn so ein standbild kommt geh ich so um die 50-100 fps runter und direkt wieder hoch. ich habe minecraft neu installiert, java neu installiert und alles mögliche. An meinen Minecraft einstellungen kann es auch nicht liegen da ich die immer benutze und nie geändert habe. Wenn Minecraft gestartet ist 75% RAM AUSLASTUNG.

Wenn Minecraft gestartet ist 60-80% CPU AUSLASTUNG.

Wenn Minecraft geschlossen ist 55% RAM AUSLASTUNG. Wenn Minecraft geschlossen ist 10-30% CPU AUSLASTUNG.

Ich bitte um Hilfe. Lieber Gruß Kaazuu

Hier ein paar Screenshots zur 'Hilfe': http://prnt.sc/b39f80 http://prntscr.com/b39i48

...zur Frage

Kann ich mit den Daten CS:GO spielen?

Meine Systemdaten: Betriebssstem: Windows 10 Home Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU N2840 @ 2.16GHz 2.16GHz Ram: 4,00 GB (3,88 GB verwendbar) Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?