habe staff schiene 3 pasen an der decke.passen alle staff strahler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einem abgleich zwischen den bei ebay angebotetenen leuchten und der installierten leuchtschiene (davon ausgagengen, dass die von Tisha erwähten Schienen wirklich die sind, die auch bei euch unter der decke hängen, müssten beide angebote passen. beachte bitte aber, dass die scheinwerfer aus dem ersten angebot a.) sehr teurere leuchtmittel haben und b.) bauartbedingt auf einen dauerbetrieb ausgelegt sind. sind sie erst einmal kalt, dann brauchen sie bis zu 5 minuten, bis sie ihere volle leuchtkraft entfalten. außerdem sind sie sehr allergisch gegen startvorgänge. also am besten brennen lassen, wenn sie erst einmal an sind.

lg, anna

Hallo, hier eine Übersicht der verschiedenen Schienen und auch der dazu passenden Zusatzteile. Such deine Schiene raus und du kannst sehen, welche Leuchten etc. dazu passen. Viel Erfolg http://www.sonepar.de/KATALOG/Licht2005/Kap%2009%20-%20Stromschienen%20und%20Strahler.pdf

vielen lieben dank .. war hilfreich :o))

@fahnenhaendler

Na, wenns Hilfreich war, bewerte es doch als Hilfreiche Antwort ;-) ne aber fein, dass ich helfen konnte :-) viel Erfolg!

Bist Du Dir auch sicher, daß da 3 Phasen angeschlossen sind und nicht 1 Phase auf 3 Anschlüsse aufgeteilt ist¿ Das Du dann aber nichts verkehrt machst !