habe ständig wieder neue entzündliche pickel/Mitesser(was hilft?war schon hautarzt der wusste auch n

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Googl mal bei nach moor-oase. Dort finden sich mittel aus der Natur die Helfen können. Mit VITAMOOR Peelerst einmal Haut reinigen. Danach mit VITAMOOR Tone Abreiben und auf der Haut Trocknen lassen. Zum schluss dann VITAMOOR Rescue auftragen. Morgens und Abends. Eine Moormaske hilft die Haut zu entgiften. dazu sollte man auch eine Innnere Entgiftung anstreben. Innere Essenz. Vorteil bei der Firma ist das erst einmal 14 Tage getestet werden kann. Gutes gelingen.

So aufgetragen eine halbe Stunde lang hilft die Haut zu entgiften - (Gesundheit, EntzÜndung)

kein Grund zum sich fertig zu machen.... also du hast wahrscheinlich AKNE vulgaris, da gibt es ein Medikament (müsste dein Dermatologe wissen) dieses Medikament nimmst 1-2 Monate ein, in den ersten Paar tagen wird es bischen schlimmer aussehen aber nach ner woche siehst du besserung auf jeden Fall!

Nebenwirkungen sind halt trockene Lippen aber lieber das wie Pickel oder??? nach 2 Monaten hast ne reine und glatte haut...also morgen gleich Rezept holen....

lg

die richtige reinigung deines gesichtes morgens und abends mit parfümfreien mitteln ist sehr wichtig, dann würde ich dir einen kosmetikertermin empfehlen, die haben besondere erfahrung und auch mittel

Ich weiß nicht wie Alt du bist aber es gibt 2 möglichkeiten der Ursache: 1. Puppertäts Akne 2. Übersäuerung deines körbers. lass mal dein Urin untersuchen(PH Wert sollte nicht unter 7,0 sein)

ernähre dich gesund. je mehr du rumdrückst desto stärker wird die talgbildung

antibakterielle reinigungsilch verwenden, auf keinen fall kratzen oder ausdrücken! auf make-up weitgehend verzichten, wenn dann ein antibakterielles z.b. clearface von manhattan.

entzünden sich nur pickel so, oder auch kleine wunden, schürfwunden oder so, oder mückenstiche? könnte so was wie schleppe sein.

anjaho 06.01.2009, 23:17

ja egal wie klein der pickel oder so alles entzündet sich gleich,auch am rücken das gelieche

0
anjaho 06.01.2009, 23:18

was ist denn schleppe

0
Namuna 06.01.2009, 23:20
@anjaho

ne bakterielle hauterkrankung...muss man mit antibiotikum und salbe behandeln

0
anjaho 06.01.2009, 23:18

was ist denn schleppe ja egal wie klein ob mitesser oder kleiner pickel oder bläschen es wird immer eine große flächige wunde davon

0
Namuna 06.01.2009, 23:25
@anjaho

Impetigo contagiosa, das ist der richtige name davon, wie gesagt bakterielle hautkrankheit

0

Ausreichend schlafen ist wichtig!-hast du schonmal Peelings benutzt?

kann von der Ernährung kommen,Gewürze

versuch mal nen neuen hautarzt aus

anjaho 06.01.2009, 23:15

war schon bei 2 verschiedenen und es ist keine akne oder so

0

nichs fettiges essen und mindestens 10 mal am tag das gesicht waschen und es mal mit gesichtsmasken versuchen.. vieleicht wird es dann irgendwann besser

konny27 06.01.2009, 23:16

Ich glaube nicht,das es gut ist 10 mal am Tag das Gesicht zu waschen

0

Nehm Urin,desinfiziert und heilt.Glaube es mir.Morgens und abend bevor du zu Bett gehst

Auf Ernährung achten

Was möchtest Du wissen?