Habe ständig Hunger und schaffe es nicht mehr abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du klingst so als ob sich Dein Leben ausschließlich darum dreht und Du unglücklich bist. Also denkst Du die ganze Zeit nur übers Essen nach und bist frustriert. Wenn Du Dich zu jeder Mahlzeit satt isst kannst Du unmöglich 10 Minuten später wieder Hunger haben. Beschäftige Dich halt mit irgendwas was Dir Spaß macht und finde andere Wege Dich zu belohnen oder zu trösten, dann denkst Du auch nicht permanent ans Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmacharlotte1
10.11.2016, 14:11

Ich esse mich immer satt.

Ablenkung hilft nicht. Ich arbeite ja den ganzen Tag zB auch und das einzige woran ich denke ist wann ich dann endlich Pause machen kann um endlich wieder was essen zu können weil ich einfach mega Hunger hab. Ich arbeite in einer Arztpraxis und hab da auch sehr viel zu tun a ber dennoch denk ich ans Essen 

0

Das ist ja auch eine dauerhafte Geschichte und da muss man dranbleiben.

Ernähre dich weiterhin gesund und ausgewogen, dann wird das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmacharlotte1
10.11.2016, 14:00

Das tue ich aber statt abgenommen habe ich zugenommen. Und es wird weiter passieren und ich weiss nicht mehr wie ich da noch gegen wirken soll

0

Was möchtest Du wissen?