Habe ständig hunger, Appetit und bin den ganzen Tag nur am essen. Woran kann das liegen?

2 Antworten

Das man so viel ißt hat oft psychische Gründe. Aus Langeweile, Frust, Depressionen, Einsamkeit, der Reiz des Verbotenen usw. Wenn du 1.76m groß bist uns 77kg wiegst hast du aber noch kein Übergewicht. Vielleicht unternimmst du mal was in deiner Freizeit und wenn du z.B. einkaufen gehst oder zur Arbeit fährst fährst du mit dem Fahrrad statt mit dem Auto, dann sitzt du nicht nur zu Hause und bist am essen und beim Fahrrad fahren verbrauchst du das was du gegessen hast auch mal.

Magenschleimhautentzündung:

Probiere es mal mit 500mg - (bis 1 Monat 1000mg) Kalzium Brausetabletten aus der Apotheke.

Ok danke, werde ich mal versuchen. Ist das ne übliche Methode ? Ich war deswegen schon X mal beim Arzt mir werden jedes mal nur Iberogast oder 40mg Magensaftresistente Tabletten (Pantoprazol, etc.) verschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?