Habe ständig das Gefühl das ich meine Periode bekomme, sie bleibt aber aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

es ist möglich, dass deine Periode durch die Einnahme der Pille (selbst in der Pillenpause) komplett ausbleibt. Das ist aber nichts unnatürliches oder schlimmes, einfach einen Termin beim Frauenarzt machen und dann wird das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChrixxix
27.03.2016, 16:28

Sie hat die Pille noch nie zuvor genommen ;)

1
Kommentar von SailorMoonFan1
27.03.2016, 18:41

Selbst beim ersten mal, kann dies passieren :)

1

4 Tage sind nicht der Weltuntergang!!

Du solltest dir sorgen machen, wenn sie schon 2 Wochen überfällig ist. Dann gehe am besten zum F.A.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 Jahre alt und habe genau das gleiche vor 3 Wochen gehabt :D Sie kamen dann nach einer Woche^^ Vllt die 'Freude' sie zu nehmen? Ka. Also ich denke mal das du nicht schwanger sein kannst, wenn du noch kein Sex hattest *lach* :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horsegirl200000
27.03.2016, 16:14

haha gut :D und wann hast du sie bekommen? ja das denk ich mal auch aber man hört ja die kurriosesten Geschichten manchmal😂

1
Kommentar von xChrixxix
27.03.2016, 16:27

Naja war halt eine Woche drüber & habe dann sofort damit angefangen als sie kamen. Ich denke du bekommst sie auch noch also mach dir keine Sorgen😂

1
Kommentar von xChrixxix
27.03.2016, 16:29

Vllt von deinen beschriebenen Annäherungen? Kann da was -passiert- sein? :D

1
Kommentar von xChrixxix
27.03.2016, 16:34

Hast du Instagram oder so etwas wo wir kurz weiter schreiben können? 😅 Muss sonst die ganze Zeit hier schauen :'D

1
Kommentar von xChrixxix
27.03.2016, 16:50

Habe leider keine Ahnung wie👐😂

1
Kommentar von xChrixxix
27.03.2016, 17:16

Okay mach ich😂

1

Was möchtest Du wissen?