Bauchschmerzen - Wer kann mir helfen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi

Ich kenne das. Ich habe schließlich schon meite Regel seit einer Woche und am dritten Tag wurde es so stark das ich Bakamed ( Schmerztabletten = 500 ml) und seit dem Tag habe ich Bauchschmerzen. Ich finde es sehr merkwürdig aber ich bin halt in einer WG da wo die Betreuer sagen " Das wird schon wieder. Es ist nicht so schlimm. " Ich  hoffe ihr könnt mir helfen

Heda

Vielleicht bist du laktoseintolerant da hat man auch bauchschmerzen nachdem man milchprodukte gegessen hat probier mal lactostop und schau obs hilft war bei mir auch so

Also wenn es nicht die Tage sind dann kann es eine unverträglichkeit gegen irgendein Vitamin oder Nährstoff im essen sein ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt du bekommst dann etwas dagegen und ja das sollte helfen ;) gute Besserung habe das aber auch muss ich ehrlich sagen habe nur nie >Zeit zum Arzt zu gehen ;)

Geh zum Arzt, der kann es herausfinden!

Hallo! Es kann gut sein, dass du vielleicht in letzter zeit sehr viel streß hast. denn der magen reagiert oft darauf. wenn es der fall ist, kann ich dir was gutes raten (hilft bei mir auch immer). 1. du musst achten was du isst, es darf nicht fettig sein und nicht zu scharf, denn dadurch wird es noch schlimmer. 2. kauf dir in der apotheke ruhrkrautblüten un brüh dir einen tee ein auf 500 ml. wasser 1-2 el von den blütten. 10 min ziehen lassen und am besten den ganzen tee auf einen mal trinken. und das 3 mal am tag. (ich machs nach dem essen). und das sollst du 1 woche mindestens trinken, dann reguliert sich dein magen darm trakt wieder ein.

Gute besserung

das mit dem tee klingt nicht schlecht :)

aber ich glaube nicht dass ich zu viel stress habe.. ich bin vor einer woche erst aus dem urlaub wieder gekommen.. und dort was es alles andere als stressig.. und die woche nach dem uralub war jetzt auch nciht extrem stressig

0

Konnten lebensmittunvertraeglichkeiten sein gluten Laktose fruktose? Mal abklären lassen,

ich hatte damals einen nabelbruch da hatte ich auch sehr oft bauchschmerzen hat sich dein bauch nabel vom aussehen verändert?

Nee hat er nicht

0

bei mir ist das genauso wie bei dir ich würde mal zum artzt gehen

Was möchtest Du wissen?