Habe ständig angst vor einer SCHWANGERSCHAFT?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Suche dir ein sichereres Verhütungsmittel oder vertraue der Pille. Sie ist sicher - sofern richtig angewendet.

Ich habe mir nach Absetzen der Pille eine hormonfreies Verhütungsmittel einsetzen lassen und seither fühle ich mich so sicher wie noch nie - und das obwohl ich zuvor immer recht panische Angst vor einer eventuellen Schwangerschaft hatte.

Wenn noch Fragen offen stehen scheue dich nicht sie mir zu stellen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Pille und Kondom tut ihr eigentlich schon genug.

Vielleicht solltet ihr euch Gedanken, was maximal passieren könnte, wenn du trotzdem schwanger würdest. Käme ein Kind für euch in Frage? Ginge die Welt unter oder wird nur die Bequemlichkeit eingeschränkt? Seid ihr vielleicht noch viel zu jung?

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten,  miteinander zusammen zu sein, ohne richtig miteinander zu schlafen. 

Wenn er dich liebt, wird er das verstehen. Mit einem Mädel zu schlafen, das keinen Spaß dabei hat, wird schnell langweilig. Wenn er sich deshalb eine andere sucht, hat er dich nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst die Pille und ihr verhütet zusätzlich noch mit Kondom. Mehr geht nicht. Wenn du solche Angst hast, solltest du den GV vielleicht ganz lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch mehr als genug Schutz. Ich würde mir an deiner Stellen keine allzu großen Sorgen machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter diesen Umständen kannst Du nicht schwanger werden, das sollte Dir eigentlich klar sein. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
also es besteht überhaupt kein Risiko schwanger zu werden für dich also mach dir keine Sorgen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal und auch gut verständlich.. das legt sich mit der zeit aber wenn man vertrauen geschöpft hat und mehr routine in allem hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kann ich da machen ?

Dann bist du anscheinend noch nicht reif für Sex. Ganz einfach.  Warte noch 2-3 Jahre.

Wenn man die Pille nach Vorschrift einnimmt, ist eine Schwangerschaft damit quasi unmöglich. Meine Freundin und ich sind seit 10 Jahren zusammen und verhüten nur mit Pille.

Doppelt ist eigentlich Unsinn, das Kondom beugt natürlich auch einigen sexuell übertragbaren Krankheiten vor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vertrau auf die pille, dafür ist sie... du wirst schon nicht schwanger... ich kenne ein mädel die das problem auch hatte... iwann konnte sie dan nicht mehr mit männern ins bett da sie so eine angst davor hatte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab keinen Geschlechtsverkehr, dann solltest du mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht schwanger werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?