Habe ständig albträume GRUSELIGE!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo erstmal nun es ist bekannt das Horrorfilme erst ab 16 -18 jahren erlaubt sind in deinem alter habe ich Poltergeist gesehen echt schaurig habe 14 tage kaum geschlafen kleiner tipp von mir endweder Finger weg oder mit Familie freunden zusammenschauen :-) ich seber habe mir abgewöhnt Horrorfilme zu schauen somit habe ich eine cance besser zu schlafen lg EvaMaria1102

sowas hab ich auch oft. ich mach les dann die ganze Nacht oder hör musik oder ich versuch mit licht einzuschlafen. und wenn gar nichts hilft nimm ein schulbuch mit ins bett und lerne bis du darüber einschläfst ;) hoffe konnte ein bisschen helfen :)

tja das hast du davon, wenn du so jung solche filme schaust^^ also wenn ich mir nen gruselfilm angeschaut hab und dann nicht schlafen konnt, dann hab ich immer den fernseher angemacht und hab solang geschaut, bis ich echt toootal müde war und einfach eingeschlafen bin, dann muss man sich nicht so sehr ablenken wie in einem dunkelm, stillen zimmer... g

und merk dir für die zukunft:

horrorfilme NIE alleine schaun... ich lad immer ne freundin oder ein kumpel, dann hab ich weniger angst ;-)

denk immer dran: das ist nicht die wahrheit, sondern nur die vorstellung von jemand anderen, der angst davor hat, dass sowas passieren kann

du arme das kenn ich. Denk einfach nich viel über den Film nach. Wenn du jetz denkst 'Ich darf nich einschlafen sonst denk ich wieder an Emily Rose' dann denkst du ja an sie und so kommt sie in deinem Traum vor xD oder so... versuch einfach mal keine Angst zu haben. Dann hörst du bestimmt auf über sie zu träumen. Als ich den Filmzum 1. mal gesehn hab konnt ich auch nich einschlafen... und hatte immer schiss, dass es 3.00 uhr nachts wird xD

Ich hatte mal einen schlimmen Alptraum, der was zu schrecklich um den hier zu erzählen, aber höre besser auf Horror Filme zu sehen, ich habe den Fehler gemacht und alle Saw Teile geguckt :/

SchelleForelle 05.09.2010, 22:23

Saw ist kein Horror Film, das ist ein ziemlich billiger Thriller ;)

0

0

0

0

0

Außer bei dir Psycho Terror zu Machen könn die doch eh nix, denk Positiv, die KÖNNTEN dich schlimmstenfalls ins Irrenhaus bringen, dir aber keinen Körperlichen schaden zufügen ;)

deshalb sollen Kinder in deinem Alter solche Filem ja auch nicht anschauen. Damit wirst du wohl die nächsten Jahre leben müssen....

Des kommt davon wenn man solche Filme schaut :p Irgendwann gehen sie auch vorbei. Lenk dich irgendwie ab.

Was möchtest Du wissen?