habe ständig agressionen, was kann ich tun?

11 Antworten

Scheinbar bist Du wohl mit Deinem Leben unzufrieden - vielleicht solltest Du mal über Dinge wie, Erfolg, Spass, Liebe, Freundschaft, nachdenken und dich versuchen darin einzuordnen

Ich bin gerade hier auf die Seite gegangen, weil ich selber Aggressionen habe und nach einer Antwort suche. Aber zum Hausarzt gehen - Sorry aber der denkt auch man hätte sie nicht mehr alle. Man wie peinlich ist das denn bitte ? Da muss es doch noch andere Lösungen geben.

Sprich einmal mit Deinem hausarzt darüber, ob er Dir ein Anti-Agressions Training verschreiben oder zumindest vermitteln kann.

Hund ist aggresiv und erregt?

Halloo.. ich wollte grade meinen Hund (shih tzu Männchen) von unter dem Tisch holen weil ich mit ihm raus musste und er hat war am Anfang ruhig und dann habe ich ihn gestreichelt und er hat angefangen zu knurren und danach als er weggegangen ist habe ich gemerkt dass er sehr.. erregt war. So stark hatte ich es bei ihm noch nie gesehen😖 dann habe ich ihn erst mal in ruhe gelassen und jetzt ist er wieder ganz normal. Das heißt nicht mehr erregt und lässt sich streicheln. Wisst ihr vielleicht wieso er grade so drauf war? Und ob diese Kombination irgendwas heisst (aggresiv und erregt) naja.. danke im voraus😟

...zur Frage

Goldschmerle zeigt Aggressives Verhalten?

Was kann ich gegen eine Aggresive Goldschmerle unternehmen und warum ist sie Aggresiv Besatz: 1x Antennenwels (nicht angegriffen) 10x Fünfgürtelbarben (angegriffen) 4x Guppys Bald auch Nachwuchs

...zur Frage

Ich kann nicht mehr :( muss aber noch etwas durchhalten

Hallo,

Bin 17 und mir gehts derzeit gar nicht gut.

Habe borderline.

Aber bevor ich wieder in die psychiatrie gehe, hol ich mir morgen einen mp3 player.

ich bin echt kurz davor auszurasten. Ritz mich auch wieder :(

Wird nicht mehr lang dauern bis ich mal ausraste und letztens hat mein vater schon damit gedroht.

Grund: Ich will ja eigentlich abnehmen, aber vor lauter frust fr..ess ich bis mir schlecht wird :( hab auch inenrhalb von 1 woche 4 kg zugenommen wieder und das macht mich so fertig :(

Würd am liebsten gar nicht mehr leben, dann würde ich schnell abnehmen.

Mein ganzes Leben ist von diesem blöden essen bestimmt irgendwie, eine essstörung habe ich aber nicht laut ärzten in der psychiatrie und dort war ich ja erst.

Und backen würde ich am freitag auch noch gerne.

Was soll ich nur machen?

PS. sogeanannte skills helfen mir leider nicht mehr, die haben noch nie geholfen bei großer anspannung.

...zur Frage

Wie kann ich mich kindlich anziehen oder auch schminken?

Ich will jünger wirken, am liebsten wirklich wie ein kind... ich weiß nicht warum, ich komm mir nur so alt vor, vielleicht weil ich bis jetz kein leben hatte ^^ Ich bin 19... ich habe schon eine pinke hose, bunten (Kinder) Schmuck, bei meinen Haaren würd ich einfach zwei Zöpfchen machen... kann mir noch jemand Tipps geben ? hab schon lang im internet gesucht :(

...zur Frage

Wo bekomme ich Gema und Lizenzfreie Lieder her?

Hallo!

Ich möchte später einen YouTube Kanal haben und bin fleißig am vorproduzierten. Und naja, Ich möchte natürliche Lieder verwenden, die mich nichts kosten und die ich ohne Bedenken nutzen kann. Ich war bereits auf der Seite Hartwig Media, komm da aber nicht ganz zurecht. Kann mir da jemand eine vertrauenswürdige, kostenlose und virenfreie Seite empfehlen? Ich nehme am liebsten Epische Lieder aber auch traurige und "normale" mit Gesang.

Danke schonmal :)

...zur Frage

wie heißt dieser film (aber nicht Alice im Wunderland oder)?

ich glaub der ist von disney. n kleines mädchen fällt irgendwo rein und befindet sich in ner völlig bekloppten welt. da gibts irgend so eine böse Hexe mit nem Riesenschädel und ne Art schwarzer Geist mit Hokeymaske. (der geist ist auch böse glaub ich) der Film ist sau bekannt aber ich komm einfach nicht drauf :D Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?