Habe Spinnen,Weberknechte und Silberfische im zimmer?

2 Antworten

Deine "Weberknechte" sind wahrscheinlich "Webspinnen", die lass ich immer, denn die fressen die echt fetten Spinnen wie z.B. die schrecklichen "Winkelspinnen".

Zur Identifizierung der Spinnen schaue mal unter google, Stichwort oben genannte Spinnen, bei Abbildungen nach.

Also, die Webspinnen sind echte Nützlinge, ausserdem bleiben die immer ganz brav in ihrer Ecke, die kommen nicht in Betten oder sonst wohin.

Ein echtes Problem sind die Silberfische. Schwer weg zu kriegen. Am besten wäre es, das Problem an der Wurzel zu packen, es ist nämlich zu feucht bei Dir im Zimmer! Kannst Du das Zimmer innerhalb des Hauses vielleicht wechseln? Das wäre das Beste.

Ansonsten Insektenecke beim DM konsultieren, oder einen Kammerjäger beauftragen, aber die sind glaub ich teuer. Aber bei dem Problem würde sich das lohnen, finde ich. Silberfische gehen echt gar nicht.

Oder Du schmeisst Sommer wie Winter die Heizung an und lüftest viel, dann wird's weniger feucht.

Viel Erfolg !!

danke mal wegen den spinnen.  aber das mit dem silberfischen das weiß ich garnicht so feucht is es bei mir nix so  ich hab wegen pc und monitoren den wärmsten raum in der wohnung aufjedenfall  und ich hab sogar überall im zimmer lavendelbeutchen gegenspinnen aber die interresiert das nicht.  aber naja ich will einfach keine silberfische auf dem bett haben hatte ich schln mal 1 oda 2 stück bin voll erschrocken und so xD ,  fenster aufmachen auf gar keinen fall weil ich immer mehr spinnen reinbekomme wen die 1 min offen is hab deshalb meistens mittags die türe für so 5-10 stunden offen 

0
@keaw1111

Silberfischchen kommen durch Feuchtigkeit, meiner Meinung nach. Irgendwo muss es also auch feucht sein. Mein Tip ist wirklich, umzuziehen. In ein anderes, höher gelegenes und trockenes Zimmer!

0

kauf dir ne größere spinne die die silberfische aufisst.

HaHa lustig wenn ich alle  loswerden will 

0
@keaw1111

kk, ich weiß nicht wie du das problem lösen kannst. silberfische habe ich mir gerade bei google bilder angeguckt und würde sie selber nicht haben wollen. wie du schon gemacht hast, würde ich auch fallen aufstellen. vlt kann man das netzt versterken. wenn das dicht ist und es sonst keine löcher etc. gibt dann fang an die möbel beiseite zu räumen und die dinger zu töten kp. wenn wirklich rein garnichts durchs fenster kommt müssen die ja iwan down sein. wenn es wirklich nicht anders geht ruf nen kammerjäger an und lass dich professionel beraten.

0
@DarkHistory

das blöde bei den spinnen is ja die sind hinter meinem bett und da is noch die heizung bestes versteck für die und die silberfische sehe ich auch jezt seltener aber heute habe ich wida 2 eingesaugt

0

Was möchtest Du wissen?