Habe Sperma von BF geschluckt ist es gefährlich?

6 Antworten

Gefährlich ist es nicht, aber was dein angeblicher Freund da macht, das geht nicht. Er scheint dich irgendwie als Sexspielzeug zu betrachten. Mach ihm eindeutig klar, dass das so nicht geht.

Solange du keine mini-Risse im Mund hast und dein Freund kein HIV, passiert nicht viel.
Sperma besteht hauptsächlich aus Eiweiß, welches durch die Magensäure zersetzt wird.

Solange er keine Krankheiten hat passiert da nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Freund gesund ist gibts keinen Grund es nicht zu schlucken.

Es ist hauptsächlich Wasser und Eiweiß. Nichts gefährliches dran. Wenn du bei McDonald's essen gehst, frisst du bedeutend mehr Scheiße.