Habe Sperma im Ohr und kriege es nicht raus?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Blicke der Gefahr das nächste mal entgegen und dreh den Kopf nicht weg. Jetzt geh zum HNO und lass dir das raus spülen und sag einfach dein Ohr ist verstopft oder so. Alternativ kannst du versuchen mit dem Duschkopf etwas lauwarmes Wasser ins Ohr fließen zu lassen. Und den Duschkopf jetzt auch nur dafür verwenden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft ein heißes Bad in der Wanne. Kopf untertauchen, so weit, bis die Ohren unter Wasser sind und das heiße, warme Wasser, in die Ohren gelaufen ist. Das Wasser verbindet sich mit dem Sperma und es verflüssigt sich, sodass es aus den Ohren wieder heraus laufen kann, eben der Wärme wegen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal erst mit der dusche halte dein schön rein und anschließen leg dich auf die seite so damit er rauslaufen kann. Half mir immer als ich immer früher tauchen war :D wenns nicht hilf misst du zum arzt. Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt aber keine ernst gemeinte Frage oder?
Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber es ist doch logisch, dass wenn es sich in deinem Ohr befindet - der Frauen Arzt nicht viel damit anfangen kann nur weil es sich um Sperma handelt.
Beim nächsten mal einfach den Mund weiter aufmachen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkSoulFL
13.09.2016, 12:09

Ich denke mal, der Frauenarzt könnte so oder so nichts mit IHM anfangen :-)

Die meisten haben überlesen, das es um sich wohl um einen männlichen Fragesteller handet ^^.

Aber dein Tipp ist gut ;-)

Viel Spaß noch

0
Kommentar von steffi765
13.09.2016, 12:12

Dann ist die Frage ja sogar noch besser 😅
Dankeschön ebenfalls ☺️

0

stell dich unter die Dusche und nimm die Brause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also HNO Wäre angebrachter aber schön ehrlich sein wegen der Therapie ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn es unangenhem ist, aber nimm die dusche und spül es raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vierfarbeimer
13.09.2016, 09:50

Duschen ist unangenehmer als Sperma im Ohr???

1

Geh zum hno arzt oda unter die Dusche und sry lachen musst ich als ich das gelesen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach lauwarmes wasser ins Ohr laufen lassen...

und für die Zukunft...immer schòn den Mund aufmachen 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markusth
13.09.2016, 10:04

Geniale Antwort!

1
Kommentar von AnyBody345
13.09.2016, 10:20

Ja nur das die meisten Frauen weinen "es ist zu Bitter , es ist zu salzig , es ist zu glibberig.....bla bla bla"

0
Kommentar von AnyBody345
13.09.2016, 10:57

Gut zu wissen ;) aber ist auch egal , da der Fragesteller männlich ist und dies eh eine Scherzfrage war.

0

Ohrenspülung. Und beim nächsten Mal spritzt du ihm ins Ohr, damit er sieht wie unangenehm das werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon interessant, was hier gefragt wird. Du bist mindestens 18 ( fährst ja Auto) , und kommst nicht auf die Idee, das Ohr zu waschen oder spülen??? Fehlte noch, dass du fragst, ob du dadurch schwanger werden kannst... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandahar
13.09.2016, 11:22

Was glaubst du denn, wo die kleinen Ohrwürmchen herkommen?

1

das kannst du herausspülen. Wenn es nicht gehen sollte, gehe zum HNO-Arzt, der spült es dann heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Samenbank. Die saugen dir das Zeug ausm Ohr und geben dir sogar Geld dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum muss ich mich heute schon so früh fremdschämen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlybrown2802
13.09.2016, 09:18

weil du keine antwort parat hast :-(

0
Kommentar von Schnoofy
13.09.2016, 09:19

"Ich hab es kommen hören".

Wie gut, dass nicht das Auge betroffen war.

1

Hals Nasen Ohren arzt oder hausarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh unter die dusche. Halte die brause über dein Ohr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Dusche rausspülen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?