habe speedport W723V?Habe netzwerk aus versehen gelöscht. wie kiege ich das wieder hin?

3 Antworten

Hallo Livarno,

ich möchte helfen, jedoch ist noch nicht ganz klar, was du meinst.

Hast du aus Versehen die Zugangsdaten aus dem Router gelöscht oder hast du Einstellungen am PC geändert und seitdem funktioniert das Internet nicht mehr?

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Wie kann man im Speedport das Netzwerk löschen?????

Wenn, dann hast du es im Rechner gelöscht, und da interessiert der Router überhaupt nicht, sondern das Betriebssystem.

Schon mal in der System Steuerung versucht es neu zu Installieren?

Minecraft-Versions-Ordner gelöscht?

Hilfe ich spiele Minecraft auf dem Mac und habe den Versions ordner aus versehen gelöscht und den Papierkorb auch schon geleert was kann ich tun um den Ordner wieder zu bekommen?

...zur Frage

Router als repeater benutzen (speedport)

Hey Leute,

Hab seit kurzem einen neuen speedport w723v bekommen. und ich habe noch einen alten speedport w501v. So jetzt meine Frage: kann ich mit dem w501v die Reichweite meines w723v erweitern ? Wenn ja wie??

Bitte um eine genaue Beschreibung falls ihr ne Lösung habt ;)

Danke

...zur Frage

Speedport W723V als Access Point?

Hallo, Ich würde gerne über das dlan netzwerk einene Speedport als access point anschließen. Meine Frage ist, wie geht das. Danke im voraus

Hauptrouter: FritzBox 7490

...zur Frage

Kann ich beim Speedport w723V Typ B einen prioritäre Datenverkehr einstellen?

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Möglichkeit, unseren Speedport so einzurichten, dass mein Rechner immer prioritär mit Internet versorgt wird und andere Geräte untergeordnet werden. Ist so etwas bei dem Telekom SP w723V Typ B überhaupt möglich? Falls ja, was müsste ich dann tun, um das so einzurichten? ;)

Vielen Dank für Antworten :) WL

...zur Frage

(Wlan)Faxen über Speedport w723v

Hallo,

ich sitze hier bei bekannten. diese hatten bisher ein Speedport w723v, dieser war defekt. Also haben sie von der Telekom einen neuen bekommen.

Den habe ich jetzt exakt so eingerichtet wie damals (einfach die Schritt für Schritt drüber laufen lassen).

Alles funktioniert, mit den Geräten ins Internet, über Netzwerk drucken usw.

ABER, der Drucker (Multifunktionsgerät) hat angeblich früher über Netzwerk (war nicht mittels Kabel an der Buchse, dem Router odem dem Splitter angeschlossen), Faxe die an die Festnetznummer gesendet wurden empfangen und gesendet.

Das geht jetzt nicht mehr.

Woran kann das liegen?

Was könnte anders sein als damals?

Der Router ist wie erwähnt ein Speedport w723v und der Drucker ist ein HP Officejet Pro 8500 a PLUS.

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

speedport w723v Geräte priorisieren

Wie kann ich bei meinem Router Speedport W723v im W-lan Geräten Prioritäten zuordnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?