Habe spät abends eine Bewerbung abgeschickt!

4 Antworten

Das ist ganz egal. Du kannst auch nachts um 3 Uhr Bewerbungen verschicken, jeder kann natürlich denken was er will, jedoch ist das kein Grund die Bewerbung deswegen abzulehnen oder so. Mach dir keine Sorgen, wenn du sagst das du es ordentlich gemacht hast, wird es schon klappen - Und vielleicht denkt der Chef ja sogar, dass du den Job/Ausbildung so unbedingt willst, dass du sogar in den Abendstunden deine Freizeit dafür opferst. Das sollte dann gut ankommen.

es kommt doch nicht darauf an, wann du eine bewerbung (per email??) abschickst, sondern wann und ob sie der empfänger zur kenntnis nimmt. also keine panik, kaum ein empfänger von sehr vielen mails achtet darauf, wann sie abgeschickt wurden, dazu ist kaum zeit und noch weniger, notwendikeit gegeben.

völlig egal....dann sehen die das ja am kommenden Tag.....wenn die Bewerbung gut ist und schön aufgebaut, dann wird der ArbG das schon zu würdigen wissen...davon ab ist es jetzt eh egal...ist nunmal so ;-)

bewerbung, Satz umformulieren (Wie)?

ich schreibe eine bewerbung aber wusste jetzt nicht wie ich diesen Satz umstellen soll oder anders formulieren soll wie man es auch immer nennt ?

Meine Arbeit richte ich sorgfältig, ordentlich und zuverlässig. Ich bin sehr motiviert, und zeitlich flexibel weil es abends ist

also es ist abends und es passt einfach zu mir weil ich zur schule gehe und es eine teilzeit- Abend Arbeit ist.

ich freue mich auf hilfreiche antworten danke schon mal :)

...zur Frage

Falsche Nummer bei Bewerbung was tun?

Hey. Ich habe heute 5 bewerbungen abgeschickt. Mir ist aber eben erst eingfallen. Auf der Bewerbung selbst hab ich meine richtige Nummer angegeben aber auf mein Deckblatt und mein Lebenslauf hab ich meine whatsapp nummer hin geschrieben wo man mich natürlich nicht erreichen kann. Ich hab hier voll die Panik gerade weil ich nicht weis was ich tun soll

...zur Frage

Was mache ich, wenn ich Wahlschein für Briefwahl zu spät erhalten habe?

Ich habe den Wahlschein für die Briefwahl erst gestern (Do, 12.09.13) und er sollte bis gestern auch abgeschickt werden. Leider muss er erst am Nachmittag angekommen sein und ich kam erst abends von der Arbeit heim.

Leider kann ich ihn auch nicht persönlich beim zuständigen Rathaus abgeben, da Entfernung zu weit.

...zur Frage

Wann nach dem Bewerbungsstand nachfragen?

Eine Bewerbung wurde meinetwegen vor einer Woche per Email abgeschickt, wann wird es Zeit einmal nachzufragen wie der Stand der Dinge ist? Ich würde nach ca. 14 Tagen gerne einmalig nachfragen ob und wie es eventuell weitergeht, oder sollte man lieber warten bis sich der Arbeitgeber meldet? Man will ja nicht aufdringlich sein...

...zur Frage

Bewerbung 3 jährige Lücke?

Sollte ich erwähnen was in den 3 Jahren passiert ist, wie es dazu kam? Meine Mutter ist gestorben, das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Habe ne ganze weile gebraucht um wieder auf dem normalen weg zu kommen. Wie erkläre ich das..Muss ich das überhaupt erklären? ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?