Habe spät abends eine Bewerbung abgeschickt!

4 Antworten

Das ist ganz egal. Du kannst auch nachts um 3 Uhr Bewerbungen verschicken, jeder kann natürlich denken was er will, jedoch ist das kein Grund die Bewerbung deswegen abzulehnen oder so. Mach dir keine Sorgen, wenn du sagst das du es ordentlich gemacht hast, wird es schon klappen - Und vielleicht denkt der Chef ja sogar, dass du den Job/Ausbildung so unbedingt willst, dass du sogar in den Abendstunden deine Freizeit dafür opferst. Das sollte dann gut ankommen.

es kommt doch nicht darauf an, wann du eine bewerbung (per email??) abschickst, sondern wann und ob sie der empfänger zur kenntnis nimmt. also keine panik, kaum ein empfänger von sehr vielen mails achtet darauf, wann sie abgeschickt wurden, dazu ist kaum zeit und noch weniger, notwendikeit gegeben.

völlig egal....dann sehen die das ja am kommenden Tag.....wenn die Bewerbung gut ist und schön aufgebaut, dann wird der ArbG das schon zu würdigen wissen...davon ab ist es jetzt eh egal...ist nunmal so ;-)

Was möchtest Du wissen?