Habe sozusagen einen Schmink-zwang. Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kennen ich zu gut von mir selbst ob woll ich ein junge bin aber bei mir müß auhc alles perfeckt sein frei nach den motto jeder sieht dich auf der strasse aber keiner weiß wie deien wohnnung aus sieht und dar kleider bekantlich leute machen kurz und knape es ist nicht schlimm sich schick zu machen aber das du welche ab sagst deswegen schon das ist wirklich hart ich meine ich fuhl mich auch nicht woll wenn ich mich nicht fertig gemacht habe hab angst das andere leute ein komisch an schaun aber das was du beschreibst ist echt hart vllt mal ein artz auf suchen oder du brauchst ein freund der dir sagt du bist auch ohne hupsch hat bei ne freundin von mir auch geklapt wir habne sie einfach raus geschliffen ohne schmicken und alle gefragt ist diese mädchen nicht hüpsch versuch es mal mit freunde oder ein festen partner der dir das bestetigt wenn du ihn liebst glaubst du ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetsissa
21.08.2012, 18:52

Habe zur zeit einen Freund und eine beste Freundin. Bis jetzt hat nichts funktioniert aber danke für den Tipp dem dem rausgehen und andere Leute fragen. Ich werds ausprobieren.

0

Wie kommst du denn überhaupt an das Schminkzeug? Verdienst du überhaupt schon eigenes Geld? Es ist oftmals ein Problem, dass die Eltern den Kindern zuviel Geld geben. Das sollte untersagt werden. Für dich heißt das, zu überlegen, was Make-up mit deiner Haut macht, bis du 30 bist. Du wist ganz schlimme Tränensäcke und faltige Haut haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetsissa
21.08.2012, 18:44

Benutze nur Augen Make-up und sowas hält ja dann auch, davon muss ich mir ja auch nicht jeden Tag was neues kaufen. Aber darum geht es auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?