Habe sowas wie einen klumpen der weh tut über dem glied also im schamhaar bereich, es wird rot schwilllt an und tut weh, also was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls es eine Haarbalgentzündung ist, kannst du Ilon Abzess Salbe darauf tun, dann kommt die Entzündung entweder raus oder bildet sich zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
A66AZRAEL66A 07.09.2016, 08:17

Anscheinend hast du recht, Danke!

0
Leopatra 07.09.2016, 08:26
@A66AZRAEL66A

Gerne und gute Besserung! Die Salbe sollte man immer im Haus haben ;-)

0

Wenn ein haar einwächst ensteht ein solcher klumpen.. versuch mal zu drücken und wenn du ein häärchen siehst reiss es aus. Wenn du nix siehst bissel warten noch, oder zug salbe drauf machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Initimrasur? Ein gewachsenes Haar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
A66AZRAEL66A 07.09.2016, 08:13

Meinste? also klar ich lass wachsen aber dadurch kann du nicht Son klumpen entstehen oder doch ?

0

Was möchtest Du wissen?