Habe sowas im Hals, das is unangenehm beim Schlucken. Hat jemand Rat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gurgeln mit lauwarmem wasser und ein bißchen salz drin

oder gurgeln mit lauwarmem wasser und mallebrin (apotheke)

76

danke für den stern, Taker2010return

gute besserung

0

scheint ja trotzdem nicht schlimm zu sein, oder. frag mal dein arzt. der weiß das bestimmt

Hatte ich auch mal, es gibt da so eine Rosa flüssigkeit zum spühlen, gibt in der Apotheke zu kaufen, nur keine ahnung wie es heißt.

26

vermutlich Hexoral, das soll keine Werbung sein, aber bei mir wirkt das Zeug Wunder