Was mache ich gegen Angst vor Sonntagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es tut mir leid, dir nicht wirklich helfen zu können. Du leidest sicher sehr unter deiner Angst und bist in Gefahr dich immer mehr in sie hineinzusteigern. Zwei Ratschläge kann ich dir auf den Weg geben: 1. wenn du dir selber nicht mehr zu helfen weißt, scheue dich nicht, professionelle Hilfe anzunehmen, rede mit deinem Hausarzt darüber er kann dir gegebenfalls einen Kinderpsychiater vermitteln. Mein 2. Tipp ist das Buch "Sorge dich nicht, lebe" beschreibt ganz gut, was man tun kann, um sich Ängsten zu entledigen.

Ich wünsche dir, dass du bald wieder angstfrei, auch am Sonntag draussen sein kannst und dich nicht immer mit dieser Verfolgungsangst herumschlagen musst.


Meine Angst hat sich schon bisschen viel gelegt ;D

Notruf bereithalten wenn du nach hause gehst

Was möchtest Du wissen?