habe sommersprossen auf den armen und im gesicht wie bekomme ich sie weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also sommersprossen weg haben ist nicht so eifnach möglich; das ist nicht anders wie sommersprossen bekommen. es ist seltsam: viele menschen, die sommersprossen haben, wünschen sie sich weg; und menschen, die keine habem hätten gerne welche. die einzige möglichkeit ist wirklich, sich so zu akzeptieren und anzunehmen wie man ist (andere bekommen eine glatze *lol, auch die gene!, oder haben eine bestimmte haar-/augenfarbe, abstehende oder onstwelche ohren, eine zu große/zu kleine nase oder wie auch immer... lebe einfach dasmit und akzeptiere dich so wie du bist. dann wirkst du auch hübsch und sympathisch.

Ich glaube, daß es mit der Pigmentierung der Haut und somit auch mit der Sonneneinstrahlung zu tun hat.  

Meine Schwester hat das gleiche Problem und bei Ihr entstehen die Sommersprossen erst, wenn sie sich sonnt oder aber ins Sonnenstudio geht.  

Als Empfehlung kann ich Dir eigentlich nur sagen, daß Du mit Deiner Haut/Körper nicht so intensiv Sonne tanken solltest und wenn Du vollkommen aufgelöst bist, dann wende Dich einmal an einen Hautarzt, der Dir vielleicht bestimmte Verhaltensregeln aufzeigen kann, damit Du wieder "glücklicher" wirst.  

Sommersproßen sind in gewisser Beziehung schön, aber wenn Du sie absolut hasst, dann hilft vielleicht auch eine leichte Abdeckcreme.  

Lasse aber die Finger vom "weglasern", denn das ist definitiv keine Lösung für Dich...  

Think positive ^^

Die einzige Antwort wäre Deine verbotene Antwort. Also was willst Du hören ????

Was möchtest Du wissen?