habe sohn bei selbstbefriedigung erwischt

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da isser selbst schuld xD so tun, als ob nichts gewesen wäre oder ihm ne packung taschentücher schenken

sag ihm dass das normal ist, dass fast jeder mal erwischt wird, dass er aber auf Rücksicht auf die anderen (Schwestern können da extrem fies werden) doch liebr intime Momente in seinem ZUimmer geniest.......

das ist das normalste der welt, nimm es nicht übel, aber vielleicht bringst du es ihm lieb bei, das er es beim nächsten mal in seinem zimmer tun soll

💔Brauche wirklich dringend Meinung von euch Mädchen. Bitte!?