Habe soeben Tee über meine Tastatur geschüttet! Was kann ich tun, was kann passieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei manchen tastaturen kann man forsichtig die tasten lösen und sie von innen reinigen.

was ist, wenn man wie ich einen Lappi hat und dann passiert mal was? Letztens ist mir auch etwas Cola darüber gelaufen, war schon vorsichtig, ich hoffe, das macht sich nicht weiter bemerkbar, der Kasten läuft jedenfalls noch. Weiß auch jemand wie das ist bei einer Tastatur am Lappi, wenn die mal ausgeleiert ist, ob man da ne neue reinbauen kann? ICh schreibe sehr viel und schnell mit 10 Finger-System. Da sind Tastaturen oft hin bei mir nach einiger Zeit.

0
@Bauzer04

ich hatte nie nen laptop aber vielleicht lassen sich da die tasten auch irgendwie lösen oder zumindest die tastatur. sonst kann ich nur sagen nichts am pc trinken ;)

0

danke, das versuch ich mal ...

dann bin ich mal weg

0

War Zucker drin? Wenn nicht ist das halb so wild. Abstöpseln und lange genug trocknen lassen, dann kannst du probieren ob noch alles funktioniert.
Ich hatte mal einen Kollegen, der alle paar Tage nen Schluck schwarzen Kaffee in seine Tastatur geschwappt hat. Die hat jahrelang tadellos ihren Dienst verrichtet.

es war Honig drin, das isses ja - das klebrige Zeugs ;-(

0

pc aus strom aus, tastatur auseinander nehmen und reinigen

Halt sie über Kopf, klopp sie aus... Ne neue würde nur nen Zwannie kosten.

Wie viele Zwannis hast du schon springen lassen :-))

0

ja, danke, aber jetzt krieg ich halt keine neue her, mitten in der Nacht ;-))

0
@Marple

@Bella: Keinen. Ich trenne strickt Nahrung undSchreibtisch... Bin Fuchs... Es liegt nur die olle Heringgräte neben der Tastatur...

Und @Marple... Man muss auch mal loslassen können.... Nimm warmes Wasser und Spüle schnell durch... Was hast Du zu verlieren ?

0

Was möchtest Du wissen?