Habe soeben in RTL EXPLOSIV WEEKEND (19:15 Uhr) einen Bericht über die maroden Fähren in Thailand gesehen. Scheinbar Gefährlich! Kann jemand Entwarnung geben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fähren und Boote, auf denen ich unterwegs war, waren alle okay.

Vlt. reichen sie nicht an unsere deutschen Sicherheitsstandards heran, aber dafür fahren sie zuverlässig, wenn hierzulande kein Boot mehr raustuckern würde.

Ausserdem wollen dort die Crews auch sicher ankommen und wenn ein Geländer rostig ist, an dem man sich eh vlt. nicht aufhalten sollte, ist das hier ein Mangel und dort eben nicht.